Montag, 27. April 2015

Champignon Schnitten




TOAST AUF EIN BLECH VERTEILEN


MIT OLIVENÖL BETRÄUFELN UND FÜR EIN PAAR MINUTEN IN DEN OFEN SCHIEBEN.   


ZWIEBELN UND DIE PILZE RÜSTEN UND IN DER BRATPFANNE ANDÜNSTEN




HEB EN GUETE APPETIT! 

DAZU PASST EIN SALAT






Kommentare:

  1. Liebe Bea, guten Morgen!
    Ein leckeres und schnelles Gericht :O) Sowas in der Art mach ich auch öfter, aber ich röste das Brot ohne Olivenöl im Toaster ;O)
    Ich wünsch Dir einen glücklichen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Tag Claudia
    Ja, das stimmt für die kleine Menge geht auch der Toaster gut.
    Ich freue mich das du da warst und wünsche dir ein guter Start in die neue letzte April Woche!
    Grüsse sendet dir Bea

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Bea!
    Das sieht sehr lecker aus!
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart!
    Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Tag liebe Bea
      Freue mich das es dir gefällt, danke fürs vorbeischauen!
      Eine tolle schöne letzte Aprilwoche wünscht dir Bea

      Löschen
  4. Wooooahhhhh....das muss ich nachmachen.....mann sieht das lecker aus!!!!! Das wird direkt gespeichert!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Gisi
      Danke es freut mich das ich dich mit meinem Rezept Inspirieren konnte, obwohl es einfach ist, braucht es ab und zu einfach die passende Zeit und Idee dazu.
      Toast kannst du natürlich auch den Vollkorn nehmen.
      Hab eine schöne neue Woche in den letzten April Tagen, Bea lässt grüsse da

      Löschen
  5. Hallo liebe Bea!

    Ui, das sieht lecker aus. Ich mag Pilze auf Toast sehr, vor allem auch frisch gesammelte aus dem Wald.
    Ich nehme auch lieber den Toaster. Du hast mir jetzt wirklich Appetit gemacht.

    Liebe Grüße schickt Dir Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ellen
    Danke freut mich sehr von dir zu lesen, Champignons gibt es das ganze Jahr durch und die mag ich am liebsten!
    Eine schöne neue Woche wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bea,
    sieht das lecker aus und ist so schnell gemacht.
    Wünsche dir auch einen guten Start in die letzte Woche vom April.
    Liebe Grüße pippi

    AntwortenLöschen
  8. Ja Pippi schnell und einfach!
    Schön hast du dir Zeit genommen, hab eine schöne neue Woche!
    Grüsse sendet dir Bea zu

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bea!
    Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an: genau so mache ich das auch oft - Scheibe Toast in den Toaster, gebratene Pilze drauf - fertig. Geht wunderbar schnell und schmeckt! Ich brate die Pilze gern in guter Butter, das gibt einen schönen Geschmack. Trotzdem danke fürs Zeigen - deine Fotos sehen immer sehr ansprechend aus!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Anke
    Danke für deinem lieben Kommentar, das mit dem Toaster probiere ich auch mal aus, finde es aber nur praktisch wenn nicht so viele am Tisch sind.Heb e gueti Zyt u liebi Grüessli vo de Bea

    AntwortenLöschen
  11. Mhhh....schon wieder ein so leckeres Rezept! Was ganz feines und schnell gemacht! Das liebe ich!!! Danke, liebe Bea.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Bitte gern gemacht Yvonne!
    Freue mich das du auf einen Besuch hier warst und wünsche dir ein guter Mittwoch.
    Grüsse sendet dir Bea

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...