Montag, 23. März 2015

Randen Chips















Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Bea,
    das sit eine gute Idee, das hab ich noch nicht ausprobiert. Ich mache mir aus den Roten Beeten ( so wie die Randen bei uns heissen ), immer Salat ;O)
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Claudia
      Ja ich weiss das die randen bei euch rote Beete heissen, die Chips schmecken gut!
      Hab ein schöner Start in die die neue Woche, Bea

      Löschen
  2. Uiiii, das schaut aber lecker aus. Rote Beete mag ich sehr gerne.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  3. Guten Tag Heike
    Danke liebe Heike das du vorbeigeschaut hat und einen lieben Kommentar hinterlegst!
    Eine schöne gute neue Woche wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  4. Mhhhhh....das ist ja wieder ein ganz tolles Rezept von dir, liebe Bea! DANKE!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Yvonne
    Danke auch dir fürs vorbei güxlen und hab ein sonniger schöner Tag heute!
    Grüessli vo de Bea

    AntwortenLöschen
  6. Mhhhh, und dann zu grünem Salat. Oh, liebe Bea, das liebe ich. Ich bin ein ganz großer Rübenfan. Und bei uns in Polen gibt es sie an jeder Straßenecke, ja, ungelogen.
    Bis bald und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Das freut mich liebe Angelika...danke für deinen lieben Besuch😃Freundlich grüsst dich Bea

    AntwortenLöschen
  8. Das freut mich liebe Angelika...danke für deinen lieben Besuch😃Freundlich grüsst dich Bea

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Bea,
    danke für das wieder tolle Rezept. Ich bin ein aussgesprochener Fan dieser
    roten Rüben.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Irmi
    lustig das Wort rote Rünem hatte ich vorher noch nie so gehört.Schön warst du heute da, damke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, ich wollte natürlich Rüben schreiben!

      Löschen
  11. Hallo Irmi
    lustig das Wort rote Rünem hatte ich vorher noch nie so gehört.Schön warst du heute da, damke!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Bea!

    Das ist ja eine tolle Sache... Das muss ich unbedingt nachmachen. Danke für die supertolle Idee!
    Ich bin gespannt, wie es schmeckt!

    Ein ganz tolles Wochenende wünscht Dir Ellen!

    AntwortenLöschen
  13. Danke Ellen, es freut mich und freue mich über ein Echo zu den Chips!
    Grüsse sendet dir Bea

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...