Donnerstag, 5. März 2015

Neue Textilgeschichten ...


Die Mode schreibt ihre ganz eigenen Geschichten.Wer könnte sie besser erzählen als Guido Maria Kretschmer?Das 2. Buch von ihm musste ich unbedingt auch wieder lesen und hab es nicht bereut!


Die besten Tipps für den perfekten Auftritt



ISBN 978-3-8419-0326-6

Shopping Queen mit Freude dabei!



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Bea,
    oh ja, die Bücher von Guido sind herrlich!
    Ich wünsche Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke Claudia Auch dir ein schöner neuer Tag und danke fürs vorbei schauen!
    Grüsse zum Donnerstag von Bea

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh, kenne ich gar nicht.....sollte ich vielleicht auch mal lesen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gisela
      Da ich Guido so mag und er erst noch so alt ist wie ich, musste ich mir das Buch halt kaufen, lerne immer wieder dazu! Danke für dein Kommentar!
      Grüsse sendet dir Bea

      Löschen
  4. Schöner Titel und klasse wenn es dann kein Reinfall ist.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nova
      Nein ein Reinfall ist das Buch keinen! Ich lerne immer wieder neues dazu und dieses Buch schreibt Guido vom seinem Leben .
      Hab ein schöner Tag und danke für deinen Besuch!
      Grüsse sendet dir Bea

      Löschen
  5. Liebe Bea,
    zunächst muss ich dir ein großes Kompliment für den header
    machen. einfach toll.
    Ich mag das Buch von Guido Maria Kretschmer auch.
    Ich mag ihn überhaupt recht gern.
    Einen sonnigen Donnerstag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Du Irmi, danke für dein liebes Kompliment,ich bin schon mitten im Frühling mit dem header!
    Ein schöner Donnerstag Abend wünscht dir Bea
    Danke für deinen Besuch!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea,
    Guido Maria Kretschmer ist ein großartiger Typ. Seine Laufbahn finde ich beeindruckend.
    Zeit für eines seiner, vielleicht auch beide, Bücher werde ich mir in den Osterferien gönnen.
    Dein neuer Header ist echt der Hammer. :-))
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hey, Dankeschön liebe Heike!
    Ja toll das du dir die Bücher auch besorgst, die kann man immer wieder neu darin lesen und immer gibt es etwas zu lachen.
    Schöner Start ins Wochenende wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...