Donnerstag, 19. März 2015

E Himmel voll Wolche am Chatzensee..

Lass den Himmel sich auf der Erde wiederspiegeln, auf dass die Erde zum Himmel werden möge.



Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere Zwischenräume und das Licht


Lasst uns stets das Beste hoffen, dann steht uns der Himmel offen.




SONNIGE GEDANKEN ...vermögen dunkle Wolken das Gemüt zu durchbrechen.



Es ist doch erstaunlich, was ein einziger Sonnenstrahl mit der Seele des Menschen machen kann. 


Aus dem dunkelsten Tag kommt plötzlich das lieblichste Licht hervor.


Das Leben wird mir nie zur Gewohnheit. Es ist immer ein Wunder.



Ich sehe oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal wirklich sieht.



INSELN DES AUSRUHENS ÜBER DEN TAG VERTEILT, KÖNNEN DIE LANDSCHAFT DES LEBENS VERÄNDERN.  



 


Kommentare:

  1. Hola Bea,

    schöne Impressionen begleitet von schönen Worten. Ich kann solche Momente immer voll und ganz genießen.

    Danke dir für den lieben Gruß und wünsche auch dir für morgen ein wundervollen Start ins Wochenende.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nova für deine herzlich lieben Worte und danke fürs vorbeischauen!
      Hab ein schöner Frühlingstag, Bea

      Löschen
  2. Guten Morgen, liebe Bea,
    wunderbare, beeindruckende Wolkenbilder! Man hat das Gefühl, sie hängen so tief, daß man sie mit den Händen packen kann ...
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und sonnigen Tag und ebenso ein schönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Claudia
    Danke liebe Claudia für die netten Worte und schön warst du hier heute!
    Ein schöner neuer Tag wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bea,
    habe mich gerade bei dir ausgeruht und aufgetankt bevor ich in meine Tagesarbeit starte.Danke für deine schönen Impressionen und Impulse.
    Dir auch einen guten Start ins Wochenende.Bei mir steht Samstag Frauenfrühstückstreffen auf dem Plan,wo ich auch als Tischbegleitung mitarbeite.Unser Thema diesmal ist "die Kunst des Lobens".
    Habe eine gute Zeit und bis bald.
    Liebe Grüße Pippi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pippi
      Deine Worte erfreuen mein Herz ebenfalls!
      Am Frauenfrühstückstreffen würde ich auch gerne dabei sein, bei uns gibt es immer weniger solche Anlässe!
      Liebe Grüsse sendet dir Bea

      Löschen
  5. Schöne Fotos mit diesem diffusen Licht. Dir auch ein schönes Wochenende.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke
      Danke für dein vorbeischauen! Hab eine gute schöne Zeit.Bea

      Löschen
  6. Liebe Bea,
    ich bin dir gefolgt. Habe den Himmel in den verschiedenen Varianten
    genossen - und die ausgesuchten Sprüche und Zitate sind passend
    und man sollte sich das eine oder ander merken.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Danke liebe Irmi das du dir Zeit genommen hast!
    Hab ein schöner Frühlings Start Morgen und freue dich auf das Wochenende!
    Grüsse sendet dir Bea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bea!
    Ja, so kann auch ein bewölkter Himmel seinen Reiz haben. Trotzdem gefallen mir die Fotos am besten, auf denen man einen kleinen Streifen Sonnenlicht sieht! Das hat schon was!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße!
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Guten Abend liebe Anke
    Freut mich dein Besuch und danke hast du dir Zeit genommen und vorbei geschaut!
    Schöner Sonntag wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Bea!

    Wahnsinn, selbst wenn der Himmel trist und wolkenverhangen ist, schaffst Du es, etwas Wunderschönes daraus zu machen! Ich mag auch besonders gern das Bild mit dem Sonnenstrahl!

    Auch Dir wünsche ich einen tollen Tag und viel, viel Sonnenschein!
    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elke
    Heute war es bei und ziemlich bissig kalt, genau das gegenteil von den letzten zwei Wochen.
    Deine lieben Worte erfreuen mein Herz, danke!
    Eine gute neue Woche wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Elke
    Heute war es bei und ziemlich bissig kalt, genau das gegenteil von den letzten zwei Wochen.
    Deine lieben Worte erfreuen mein Herz, danke!
    Eine gute neue Woche wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bea
    Sooooo schön! Danke für die tollen Eindrücke.
    Eine glückliche Frühlingswoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Danke liebe Yvonne für deinen netten Frühlingsgrüsse, schöööön warst du auf einen Besuch bei mir!
    Hab eine schöne gute Zeit! Bea

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...