Montag, 9. Februar 2015

Vom Schnee ans Meer .....



Hola in Malaga Andalusia
















Gott sei der rettende Hafen
in den Stürmen deines Lebens.



Sei lieb gegrüsst von Bea

Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    da möchte man dabei sein.
    Herrlich, diese Orangen!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmi
    Danke für deinen lieben Besuch heute Abend.
    Herrlich dieses Klima hier in Malaga, ich mag diese Natur am Meer sehr im Winter. Sehr angenehm um zu Reisen!
    Hab auch du eine tolle schöne Woche. Grüsse sendet dir Bea

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Bea,
    da bist Du also gewesen ..in der warmen Sonne , und hast so wunderbare Bilder mitgebracht!l Die Bilder tun gut, in dem Grau, das wir gerade hier haben :O)
    In die Orangen, da möchte man direkt reinbeissen ....aber auch die Bumen sind so herrlich!
    Ich hoffe, es geht Dir gut!
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia
      Danke mir geht es gut, die Tage am Meer waren schön und das Klima angenehm um Spaziergänge zu machen!
      Hab eine schöne Zeit, alles Liebe schickt dir Bea zu

      Löschen
  4. Liebe Bea,
    ohhh, da wäre ich auch gerne gewesen! Wunderschöne Bilder! Danke für`s Teilen deiner schönen Tage in Malaga!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne
      Die Tage in Malaga und in den Bergen Andalusiens war eine tolle Erholung für die Seele.
      Dir wünsche ich alles Liebe von Herzen, Bea

      Löschen
  5. Liebe Bea,
    das sind schöne Bilder. Eine Tour durch Andalusien steht schon länger auf meiner Wunschliste.
    Hab eine schöne Zeit!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike
      Andalusien ist eine Reise wert. Das Klima ist jetzt mild und so kann man vieles anschauen gehen und es hat noch nicht so viele Touristen. Baden geht halt nicht im Winter, aber spazieren am Meer ist toll! Um das Land kennen zulernen ist März/ April ideal da sind die Temperaturen über 20.
      Liebe Grüsse sendet dir Bea

      Löschen
  6. Liebe Bea,
    wie schön ist das den? .... In Malaga reißt der Himmel auf ;-) ... hier ist es seit Tagen wieder trostlos grau in grau. Aber dank Deiner Bilder schöpft man wieder Mut und wartet weiter geduldig auf die Sonne.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angie
      Malaga liegt direkt am Meer, Flugzeit ist ideal und man riecht den Frühling schon im Februar.
      Ich danke dir für dein vorbeischauen und lasse liebe Grüsse da, Bea

      Löschen
  7. Hallo liebe Bea!

    Oh, sind das wieder tolle Bilder! Da hast Du ja gerade eine ganz tolle Zeit! Ich wünsche Dir viel Freude, Sonne, gutes Essen, Entspannung, Besinnlichkeit, tolle Erlebnisse und alles, was Du Dir wünscht! Hab eine gute Zeit!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ellen
      Ich bedanke mich für die netten lieben Worte, freue mich ungemein von dir zuhören!
      Eine schöne Zeit wünsche ich auch dir, liebe Herzens Grüsse von Bea

      Löschen
  8. Hallo Bea,
    da habt ihr euch wieder ein schönes Reiseziel ausgesucht.Tolle Bilder und der Strand,herrlich.Da würde ich jetzt auch gerne spazieren gehen.Bin im Moment auch ruhebedürftig.Kann dem ein wenig nachkommen am Donnerstag.Gehe da in unsere Therme und löse meinen Gutschein ein.Also auch ein kleiner Miniurlaub.
    Wünsche dir noch eine schöne Zeit und Gottes Segen.
    Liebe Grüße von Pippi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Pippi
    Ja, du geniesse die wärme in der Therme beim baden, das tut deiner Seele auch gut!
    Ich wünsche dir eine schöne erholsame Woche.
    Grüsse schickt dir Bea zu

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bea, gelungene Fotos... so farbenfroh ..da bekommt man direkt gute Laune.
    Gruß vonner Grete

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Grete
    Danke freut mich von dir zuhören!
    Ja in Andalusien ist alles so sauber und die Leute sind zufrieden. Die Sonne scheint fast täglich!
    Liebe Grüsse und danke für deinen lieben Besuch! Bea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bea!
    Liebe Grüße aus dem ungemütlichen Deutschland! Ohhh, die Orangen- und Zitronenfotos mag ich besonders! Sooo schön! Und alles andere natürlich auch - einfach Urlaub!
    Eine schöne Zeit wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anke
    Ja ich mag diese Orangen und Zitronen Bäume auch sehr, weil bei uns gibt es sowas nicht zu sehen.
    Die lassen die Früchte einfach hängen mitten auf der Strasse stehen die schönen Bäume.
    Schön warst du heute da!
    Liebe Grüsse sendet dir Bea

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...