Sonntag, 1. Februar 2015

Höhenwanderung von der Stadt zum See


Möge Gott die Erde segnen und jeden Fuss, den du auf sie setzt.




 Willst du wissen,

was Schönheit ist, so gehe hinaus in die Natur,

da findest du sie.












Hallo...

 Es freut mich das du mir Guten Tag sagst und einen Moment da bleibst und sogar noch ein Foto von mir machst .. 


Blick auf den Säntis



Blick auf Herisau












Manchem gelingt es, ein Idyll zu finden, und wenn er`s nicht  findet, so schafft er`s sich.

 







Kommentare:

  1. Sind das aktuelle Bilder? Du hast ja blauen Himmel! Bei uns ist Winter-Wonderland, viel Schnee, sehr kalt und (leider) alles grau in grau. So einen tollen blauen Himmel hätte ich auch gerne mal wieder.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Eva
    Vor zehn Tagen habe ich diese Wanderung gemacht, wir haben doch ab und zu mal Sonne.Warm war es auch. Das Wetter spielt aber auch hier verrückt, momentan sind wir verschneit und kalt ist es geworden.
    Danke für deinen lieben Kommentar und wünsche dir ein guter Wochenbeginn!
    Sei lieb gegrüßt von Bea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea
    Jetzt hast du aber ganz wunderbare Erinnerungen geweckt bei mir!! Ich bin ja in St. Gallen aufgewachsen und der Gübsensee habe ich in meiner Jugend x-Mal umwandert!!! Als Kind habe ich es nicht so "lässig" gefunden, aber je älter ich wurde, wusste ich diese Oase zu schätzen! Die letzten paar Jahre war ich nie mehr da, aber jedesmal, wenn ich mit dem Zug dort vorbeifahre, denke ich, dass ich das unbedingt wieder einmal machen möchte!!! deine Bilder sind jetzt gerade nochmals ein Motivationsschub!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rita
      Toll, ich wecke vielmals deine Erinnerungen auf wenn ich meine Wanderungen vorstelle.
      Ich war zum ersten mal an diesem See, werde aber bestimmt im Frühling/Sommer nochmals gehen.
      Ja am See und überhaupt diese Natur zu entdecken auf der Wanderung war ein schönes Erlebnis.
      Ich danke dir für dein liebes vorbei schauen und wünsche dir ein schöner Wochenstart.
      Viele herzensgrüsse sendet dir Bea.

      Löschen
  4. Liebe Bea,
    ich bin dir auf der Wanderung sehr gern gefolgt. Wunderbare Fotos.
    Man bekommt Lust, dort selbst einmal zu sein.
    Ich wünsche dir gute Besserung mit der Schulter.
    Ich kann nun endlich wieder auf deinen Blog und auch einen
    Kommentar da lassen.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmi
    Dein vorbei schauen freut mich sehr, danke!
    Aber du Irmi, mit meiner Schulter ist alles OK, ev. Verwechselst du mich mit jemandem anderen.
    Ich freue mich, ,dass mit deinem PC nun endlich alles wieder geht, weil ich habe deine Seite auch vermisst.
    Alles Liebe schicke ich dir zu von BEA.

    AntwortenLöschen
  6. OHHHH wunderscheeene NATURBUIDLN,...
    und ah SEE,. mei meine ELTERN ham an WOHNWAGEN
    am SEE.... i lieb des....
    hob no an gaaanz feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. Liebi Birgit
    Dankeschön dass vorbeigschaut hesch.I mog au das Wohnwagen leben, es esch so unbeschwert schön!
    Hab au du no e schöne Zeit.Grüsse schickt dir Bea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bea
    Danke für die tollen Fötalis, man muss nur die Augen öffnen, dann sieht man Gottes Schöpfung.
    Aber nicht die Erde sollen die Füsse segnen, sonder Gott segnet deine Wege, somit auch die Füsse.
    Frohes Wandern wünsche ich dir, du scheinst dort nicht mehr soviel Schnee zu haben, wir haben hier sehr
    viel Eissgläte !! Darum freue ich mich auf den Frühling, dann kann ich wieder walken gehen,lbg Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ruth
    Ich danke dir für deine netten Worte, schön haben dir die Fotos gefallen!
    Wir haben heute schönes Wetter, angenehm warm.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bea
    Das kommt mir sehr bekannt vor. Danke für die tollen Bilder.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne
      Ja das habe ich mir gleich gedacht das dir die Gegend.bekannt ist.
      Freue mich das du bei mir vorbei geschaut hast.Hab eine schöne Zeit.
      Liebe Grüsse sendet dir Bea

      Löschen
  11. Hallo Bea!
    Schöne Bilder einer schönen Wanderung! Bei so blauem Himmel macht das besondere Freude! Am besten finde ich das Foto, auf dem nur die zwei Bäume drauf sind - so toll!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke
    Da ich die Bäume gerne mag, zu jeder Jahreszeit schön ist mir das Foto mit den zwei Bäumen sofort in mein Auge gestochen.Hab eine schöne Zeit.Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bea,
    habe gerade deinen tollen Post gefunden.Bin gleich mal mit gewandert,sehr schöne Bilder und eine wunderbare Landschaft und Gegend.Ich bin auch so ein Naturfan.Ab April ist ja mein Rehasport zu Ende,da werde ich wieder walken.
    Habe ein schönes Wochenende und liebe Grüße von
    Pippi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Pippi
      Danke für dein nettes schreiben, freue mich das du mit gewandert bist!
      Ich wünsche auch dir ein schönes Wochenende.
      Lieben Gruss sendet dir Bea

      Löschen
  14. Wow! Einfach herrlich diese Landschaft. Die traumhaften Bilder laden ein zum Miterleben. <3

    Herzliche Grüsse
    Nicky

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicky
    Freut mich sehr das du heute bei mir vorbeischaust.Danke für deine netten Worte zu meinen Fotos.
    Alles Liebe schickt dir Bea

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Bea!

    Eine schöne Wanderung hast Du gemacht. Ich finde so klasse, dass Du uns immer so viele Eindrücke zeigst. Wirklich schön, fast als wäre man da gewesen!

    Einen schönen Tag wünscht Dir Ellen

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ellen
    Danke für deine so netten Worte, fotografieren ist mein Hobby geworden seit ich diesen Blog habe!
    Ich kann dafür nicht Handarbeiten, so kann ich keine selbstgemachten Werke von mir zeigen!
    Hab ein eine schöne Zeit!
    Gruss von Bea

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...