Sonntag, 15. Februar 2015

AUFLÖSUNG DER GEWINNER ...




    Liebe Birgit,

 von ein Dekoherzal in den Bergen!

          Bitte sende mir deine genaue 

Anschrift an meine E- Mail Adresse!

                       beamama@gmx.ch

¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨










Liebe Ellen


ellengotschalk.blogspot.ch
Bitte sende mir deine genaue Anschrift zu 

an meine E- Mail Adresse:     beamama@gmx.ch


Den Gewinner gratuliere ich HERZLICH!

 Freue mich...  DIR DIE BÜCHER ZU SENDEN!

An die Anderen, bitte nicht traurig sein, ich mache wieder einmal eine Verlosung, dann bist du vielleicht auch  mit dabei!


Kommentare:

  1. Gratuliere den Gewinnerinnen!
    Liebe Bea,
    wow....das wäre ja toll, wenn du auch nach Berlin mitkommen würdest! Vielleicht gibt es auch Flüge von Zürich aus! Warst du schon auf dem Blog von Doreen?
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne
    So alleine zu reisen von Zürich aus möchte ich doch eher nicht!
    Ich habe die Seite schon von Doreen schon seit Anfangs gesehen, ich hätte aber nicht gedacht das jemand aus der Schweiz geht! So habe ich es wieder vergessen! Kennst du Doreen denn schon? Ich kenne da niemanden! Ich werde es mir bis Mittwoch noch überdenken.
    Liebe Grüsse sendet dir Bea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bea!


    Woohoooo!!! Ich flipp' aus! Gewonnen!!! Jippieh!!! Oh, das ist ja so toll!
    Da bin ich ja schon ganz gespannt auf das Buch! Dankeschön!!!!! ❤️
    Die Adresse kommt, liebe Bea!

    Fühl' Dich gedrückt von Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freue ich mich doch gleich mit dir!
      Das Buch geht bald auf den Weg zu dir!
      Viel Spass und tolles Lese vergnügen wünscht dir Bea

      Löschen
  4. Ahhhhh is des coooool..mei i gfrei mi volleeeee..daaaanke bussale..bis nachher. ...de Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit
      Nun warte ich noch auf ein Mail von dir und freue mich wenn ich das Packcherl an dich senden kann!
      Grueässle von Bea

      Löschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...