Donnerstag, 12. Februar 2015

Auch in Andalusien fährt man Ski ...

Fahrt in die schöne Stadt Granada


GRANADA



Hoch hinauf geht es nach 

Sierra Nevada

2250 m

Zu unserer Natur gehört die Bewegung...

Ich sitze im Auto in den Wolken


Die Stunden oder die Minuten, sind die Stützpunkte unserer Erinnerung.



Möge das Sonnenlicht dein Herz erwärmen


Mögest du die geschenkte Zeit


nicht mit Dahinleben verschwenden, 

sondern das Besondere in jedem 

Augenblick einfach geniessen

       und entdecken.








 Die Buch Verlosung läuft noch!

  Nähere Angaben unter Film ab, 
         vom 27.1.15



Kommentare:

  1. Lieb Bea,
    da bekommt man Lust aufs Reisen. Herrlicher Sonnenschein.
    Aber auch die Winterbilder sind sehr schön. Genieße Deinen
    Urlaub.
    Liebe Grüße schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir liebe Irmi!
    Hab auch du eine schöne Zeit!
    Grüsse sendet dir Bea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Be,
    ihr habt wirklich wieder viel gesehen und erlebt im Urlaub! Kaum vorstellbar, daß man in den warmen Ländern auch Schnee zum Skifahren findet :O) Danke für die schönen Bilder!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen und fröhlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia
    Ich Danke dir für dein vorbeischauen, schön hast du dir Zeit genommen!
    Hab auch du eine schöne Zeit zum Wochenende hin..
    Grüsse sendet dir Bea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bea,
    schöne Bilder.>Das wusste ich auch noch nicht,das man in Andalusien Schnee hat und Ski fahren kann.Ja,man lernt nie aus.Danke für deine Information.Mein Mann war auch schon mal in Andalusien und in Granada.
    Wünsche dir einen guten Tag und liebe Grüße Pippi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Pippi
    Dies freut mich das du heute da warst!
    Danke für deine netten Worte, ein schönes Wochenende wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bea
    Es sind ganz tolle Bilder, ich weiss gar nicht genau wo das liegt,kam ja nie weiter als bis auf Österreich,
    Deutschland und ein klein bisschen Italien :-), aber könnte auch die Schweiz sein, so schön, danke.
    Die Zeit, die verbringe ich am liebsten mit Gott, einfach ein stilles Örtchen suchen, oder beim Spatzieren und sich mit Ihm zu unterhalten. Er hört Dir ganz bestimmt zu. lbg Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth
    Schön warst du heute da und hast dir Zeit genommen!
    Die Natur sie ist überall schön, ich war in Spanien, da es auch dort Winter ist ist das Klima angenehm.
    Ich bin halt ein Reise-füdli, komme aber auch gerne wieder nachhause!
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüsst von Bea

    AntwortenLöschen
  9. War bestimmt toll und ich finde sowas hat was. Strand, Meer und ein bisschen fahren und dann im Schnee^^ Wobei der Schnee bei dir in der Heimat bestimmt noch viel schöner ist.

    Schönes Wochenende und viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  10. Danke liebe Nova für deine lieben Worte und es freut mich hast du den Weg zu mir gefunden!
    Jetzt freue ich mich auf den Frühling, auf die ersten Blumen!
    Wie warm ist es eigentlich bei euch in Teneriffa? Leider war ich noch nie da!
    Hab eine schöne Zeit und alles Liebe schickt dir Bea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bea!
    Sind mal wieder super-klasse Deine Fotos! Es geht doch nichts über einen blauen Himmel!
    Aber Du hast wirklich ein Händchen fürs Fotografieren! War bestimmt ein toller Urlaub!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Anke
    Danke deine Worte tun mir gut!
    Ich hatte früher die Zeit nicht so um zu fotografieren, heute habe ich sie und sehe so viele Wunder in der Natur. Sei lieb gegrüsst von Bea

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...