Donnerstag, 26. Februar 2015

Alles im Wasser ...


             IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT !

Sieh auf die Natur: Sie ist beständig in Aktion,steht nie still,und doch schweigt sie.



Das Beste steht nicht immer in den Büchern, sondern in der Natur, nur haben wir oft nicht die Augen um es auch zu sehen.


Möge das erste gute Wort, das du am Morgen sprichst, eine Brücke sein in den jungen Tag.




Mögest du immer bedenken,dass dort,wo Schatten fällt,auch Licht ist.


Manchem gelingt es, ein Idyll zu finden  ...



Wie anziehend,wie fesselnd sind doch diese Sumpf Gebiete!















Du führst mich zum Ruheplatz 

am Wasser Psalm 23,2 b










Ich giesse Wasser auf den dürstenden Boden, rieselnde Bäche auf das trockene Land.


Jesaja 44,3




 








Mögest du das Glück auch im Unglück entdecken, so wie sich die Sonne in Pfützen auf dem Weg spiegelt.




Ich wünsche dir,ein Tag so schön! 

Lass dir Zeit und finde die Ruhe.. 



Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    die Bilder mit dem Wasser und die schönen Sprüche und Gedanken dazu sind herrlich! Danke dafür!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia
      Danke fürs vorbeischauen und die netten Worte!
      Auch dir ein gemütlicher Abend, Bea

      Löschen
  2. Liebe Bea,
    Danke für die schönen Bilder und Sprüche.
    Ich finde auch, dass es in der Natur am schönsten ist, besonders um Ruhenzu finden und neue Kraft zu schöpfen.
    Herzliche Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ella
      Ja ich bin gerne in der Natur, jetzt im Winter ist eher trist, aber auch dies kann schön sein!
      Hab ein schönes baldiges Wochenende, Grüsse von Bea

      Löschen
  3. Liebe Bea,
    ein beachtenswerter Post. Tolle Fotos, gepaart mit
    einfühlsamen Worten.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Danke liebe Irmi für dein vorbeischaue hier, freue mich das dir die Fotos gefallen!
    Hab auch du eine gute schöne Zeit!
    Liebe Grüsse schickt dir Bea

    AntwortenLöschen
  5. Ich bedanke mich herzlich fuer deinen lieben Kommentar.☺

    AntwortenLöschen
  6. Ich bedanke mich herzlich fuer deinen lieben Kommentar.☺

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...