Dienstag, 6. Januar 2015

Winter - Zauber


Wer die Schönheit einer Landschaft entdecken will, muss langsam reisen.






Mögest  du dir die Zeit nehmen um die stillen Wunder zu betrachten!




Das Licht des Winters erwärmt dein Herz mit Liebe und Freude!



Der Winter,

möchte Dir die Kraft der Stille schenken,

ich wünsche Dir,

               die Zeit und die Ruhe dazu!

 

Schön warst Du 
heute da..
Grüsse sind unterwegs zu dir...


Kommentare:

  1. Eine zauberhafte Winterlandschaft zeigst Du uns! Schön, kann man jeden Tag neue Wunder entdecken...Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Tag Frau Schritt
      Im Moment ist es klirrend kalt draussen, die Sonne wärmt das Herz!
      Schön ich danke für deinen Besuch heute!
      Liebe Grüsse von Bea

      Löschen
  2. Liebe Bea,
    ich nehme mir sehr gerne Zeit, um die stillen Wunder der Natur zu betrachten.
    Derzeit ist auch uns ein strahlend blauer Himmel gegeben. Ich freue mich schon auf einen Spaziergang heute Nachmittag.
    Vielen Dank für´s Zeigen deiner schönen Foto´s!
    Sonnige Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Heike für deine so netten Zeilen hier!
      Ein toller schöner Nachmittag in der Natur wünscht dir Bea

      Löschen
  3. Hallo Bea,
    tolle Bilder.Sieht es so bei euch derzeit aus?Hier ist kalt und oft trüb.Obwohl ich kein Winterfreund bin,bekomme ich Lust auf einen Spaziergang bei deinen herrlichen Fotos.
    Liebe Grüße Pippi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pippi
      Vor ein paar Tagen war es tiefen Winter bei uns.
      Heute ist fast alles weg, es hat geregnet am Sonntag!
      Wenn die Wege gut zu laufen sind, mag ich die Spaziergänge im Winter sehr!
      Liebe Grüsse und schönen Abend wünscht dir Bea

      Löschen
  4. Liebe Bea
    Habe mir etwas Zeit genommen, und in deinen Blog geschaut. Ja mehr Zeit wünschte ich mir auch . Vorallem auch viel mehr Zeit für Gott und auch mich. Danke für deine Bilder,lbg Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ruth
      Ich wünsche dir das du dir die Zeit nehmen kannst und zur Ruhe kommst.
      So freut es mich heute von dir zuhören und möchte dir mit diesen Bildern ein wenig Ruhe bringen, denn im Winter ist alles so klar und frisch!
      Schöne Zeit wünscht dir Bea

      Löschen
  5. Hallo Bea!

    Ich bin gerade auf Deinen Blog gestoßen und muss sagen: sehr schön!
    Deine Winterbilder sind wunderschön, ich mag Schnee sehr...wenn er so ist, wie auf Deinen Bildern. Wenn er taut, ist er natürlich nicht mehr so schön. Beim Lesen habe ich eben festgestellt, dass wir viel gemeinsam haben. Ich mag auch supergern Selbstgemachtes, liebe Afrika ( meine Großeltern haben dort immer den Winter verbracht) und da sind noch mehr Sachen, die ich auch mag.
    Gern komme ich jetzt öfter mal,stöbern und freue mich schon auf alles, was ich hier noch entdecken werde.

    Einen schönen Tag wünscht Dir Ellen / LIBellenZAUBER
    ( ellengottschalk.blogspot.de )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, liebe Ellen da hast du mir mit deinem schreiben hier direkt mein Herz erwärmt, vielen lieben Dank für dein vorbeischauen und ich freue mich wenn du wieder kommst!
      Hab eine schöne Zeit, alles Liebe schickt dir Bea zu!
      HERZLICH WILLKOMMEN AUF MEINER SEITE UND FÜHL DICH WOHL HIER ELLEN!

      Löschen
  6. Liebe Bea
    Deine Winterbilder sind ein wahrer Traum. Soooo schön!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Yvonne
    Hey, danke für dein vorbeischauen und danke fürs Kompliment zu meinen Schnee Bilder!
    Schöne gute Zeit wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bea,
    bin durch Zufall hier gelandet und ganz begeistert von deinen herrlichen Fotos und auch von deinen Zeilen. Ja, es ist so, man muss sich Zeit nehmen um all das Schöne was uns umgibt wahrzunehmen. Und ich bin immer sehr froh und dankbar wenn es bei mir klappt und ich mir die Zeit zum Innehalten und Genießen nehmen kann.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Frau Sonnenhut
    Wie schön können Zufälle sein, ich freue mich sehr hast du den Weg heute zu mir gefunden und herzlich Willkommen auf meinem Blog!
    Ich habe mich sehr über deinen Kommentar hier gefreut, Dankeschön!
    Sei lieb gegrüsst von Bea

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...