Donnerstag, 15. Januar 2015

Sommer in Neuseeland ...



 Vor 22 Jahren...

 Januar bis Februar war ich in Neuseeland

Die Fotoaufnahmen sind noch nicht so gut wie heute.


Ich habe aber schon damals  gerne fotografiert.


Bilder vom Sommer in Neuseeland 1993.  




Möge die Vergangenheit dich nicht von deiner Zukunft abhalten.

 


Gott schenke dir die Gabe, das Licht der Sonne in deinem Herzen zu bewahren, dass es dich wärmt  und erhellt, wenn deine Tage dunkel sind.






Gott schenke dir den Frieden, der über den glatten Wellen liegt, wenn der Wind sanft darüber streicht. 

Gott schenke dir vertrauen in dein Leben, selbst wenn es einmal eine Abkürzung nimmt!















Monde und Jahre vergehen, aber ein schöner Moment leuchtet das ganze Leben hindurch.



Ich sage tschüss ...
Liebe Grüsse von Bea

Kommentare:

  1. Liebe Bea
    Der Schöpfer ist so Grossartig, durfte das gerade Heute in der Therapie erleben. Gott reinigt dein Härz schnee weiss.als hätte es deine Sünde nie gegeben. So voller Liebe und Barmhärzigkeit ist er. Nein wir sollen nicht zurück schauen . Schaut nach vorne, ich wil etwas Neues tun. Jesaja 43,19. Aber wir dürfen uns gerne an die schöne Momente mit Gott erinnern,an den Uqglaub,wie du es beschreibst mit den herrlichen Landschaften die Gott uns schenkt, er will uns damit erfreuen.
    Darum sollten wir Dankbar sein und sorge zur Natur tragen,es ist ein Geschenk. Lbg deine Freundin Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ruth
      Ich danke dir für deine lieben treffenden Worte!
      Sei lieb gegrüsst von deiner Freundin Bea

      Löschen
  2. Traumhaft liebe Bea!!!
    Da packt mich gleich das Fernweh.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike
    Danke für deinen netten Besuch hier, ich freue mich von dir zu lesen!
    Grüsse ganz liebe sendet dir Bea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea,
    das sind wunderschöne Bilder von Neuseeland! Ein Land, das mich auch schon immer fasziniert!
    Ich wünsch Dir einen schönen, gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia
    Wenn die Reise nicht so weit wäre würde ich sofort wieder gehen.Lange Urlaub muss dann auch sein.Neuseeland ist eine Reise Wert.
    Sei lieb gegrüsst von Bea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bea!
    Einfach wunder-wunderschöne Fotos! Was es doch für herrliche Ecken gibt auf der Welt! Toll fotografiert!
    LG
    Anke
    www.stempelklatsch.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anke
    Danke fürs Kompliment der Fotos, der Fotoapparat war früher noch nicht so gut wie heute.
    Ein schöner Start ins Wochenende wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bea,
    Neuseeland,ein tolles Land.Habe ich kürzlich eine Doku im Fernsehen zu gesehen. Die Romane von Sarah Lark zu Neuseeland sind ebenfalls sehr faszinierend.Sehr schöne Fotos mit passenden Zitaten.ja Gott ist wunderbar und wie er immer alles richtet.Das durfte ich diese Woche auch erfahren.
    Liebe Grüße pippi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Pippi
    Ich danke für deine Zeilen und für dein nettes Mail.
    Ich freue mich wenn es dir gut geht, wünsche erholsame Tage.
    Se lieb gegrüsst von Bea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Bea!

    Das sind ja ganz fantastische Bilder, auch wenn sie schon etwas älter sind. Das fällt nicht auf. Ich bin immer ganz berührt, wenn ich Deine tollen Worte zu den Bildern lese. Wirklich wunderschön. Du hast mit den schönen Bildern bewirkt, das ich nun auch gern nach Neuseeland Reisen möchte.

    Ich wünsche Dir ein angenehmes, entspanntes, gemütliches, schönes Wochenende!
    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Ellen
    Deine lieben Worte sind direkt in mein Herz gehüpft, ich habe mich sehr gefreut das du heute da warst und so lieb geschrieben hast,danke!
    Schönes Wochenende wünsche ich auch dir, Grüsse sendet dir Bea

    AntwortenLöschen
  12. Faszinierende Fotos einer wunderschönen Landschaft, die auch bei mir wieder Erinnerungen an unsere Neuseelandreise wecken. Wir waren ein Jahr vor Dir dort. Ich habe schon lange nicht mehr in meinem Reisebuch mit den vielen Bildern geblättert, muss ich unbedingt mal wieder tun - Erinnerungen auffrischen...
    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Inge

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Inge
    Dies freut mich, das du ein Jahr vor mir da warst ist toll!
    So erging es auch mir als ich die Fotos entdeckte, das Erlebte war sofort wieder präsent!
    Digital Kameras gab es da noch nicht.
    Hab eine schöne Zeit, liebe Grüsse sendet dir Bea

    AntwortenLöschen
  14. Da kommen doch grad wieder Erinnerungen, ich war vor 10 Jahren dort...deine Bilder sind wunderschön und das Alter sieht man ihnen nicht an;-)
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angy
    Dankeschön..
    Ich freue mich das du heute bei mir vorbei geschaut hast.♡♥ Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  16. Ist immer ein Traum von mir gewesen, schon als Kind (der Seewolf hat mich geprägt)....einmal Neuseeland. Muss echt ein tolles Land sein, auch soviele Klimazonen, hach, ich komme ins träumen ♥

    Klasse Aufnahmen und die kann man heute noch supergut zeigen.

    Übrigens auch das Headerbild gefällt mir supergut. Auch toll mit soviel Schnee, da möchte ich auch mal wieder drin laufen und es knirschen hören ;-))))

    Hab ein schönes Wochenende und ganz herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  17. Danke liebe Nova für deine so netten Worte!
    Freue mich das du vorbeigeschaut hast und wünsche dir eine schöne gute Zeit!
    Grüsse sendet dir Bea

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...