Sonntag, 25. Januar 2015

Quark Creme










Hab eine schöne Zeit..

Viele liebe Grüsse sendet dir Bea


Kommentare:

  1. mhhhhhhhhhhhhhhhh.....danke, meine Liebe, das werde ich mir gleich aufschreiben und ausprobieren!
    Hab einen guten Start in die neue Woche!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvonne
      Das freut mich,danke! Du kannst es gut einen Tag im voraus machen!
      Schön hast du dir Zeit genommen um bei mir vorbei zu schauen!
      Hab eine tolle schöne Woche, Grüsse sendet dir Bea

      Löschen
  2. Liebe Bea,
    ein sehr leckeres Dessert, danke dafür!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Guete Morge Claudia
    Danke! Auch dir eine schöne Woche und guter Montag wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm...frisch und fruchtig! Das sieht sehr lecker aus! Damit kann man gut in den Tag starten! Bin im Moment auch etwas auf dem Quark-Trip.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anke
    Sicher du kannst es auch zum Frühstück essen, gedacht wäre es als Nachspeise!
    Eine schöne gute Zeit wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  6. Das tönt ja sehr lecker! Kommt auf meine TO - DO Liste. Vielen Dank!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dies freut mich Frau Schritt, freue mich dann auf ein Echo!
      Gute schöne Winterzeit wünscht dir Bea

      Löschen
  7. Guten Morgen liebe Bea,
    tolles Dessert.Ich liebe ebenfalls Quarkcreme und dann mit Obst,einfach nur lecker.
    hab einen schönen Tag und liebe grüße
    Pippi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Pippi
    Ich freue mich wenn du es gerne magst..und es ausprobierst!
    Hab eine gute Zeit, Bea

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe alles mit Quark und auch mit Früchten! Mmmmh! Das sieht fein aus und ich bin sicher, ich würde dir glatt zwei Becher wegschnabulieren!!!! Sehr gerne probiere ich dein Rezept aus!
    Danke auch für deine lieben Worte bei mir! Es grüsst dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bea
    Vielen Dank für dein Rezept, muss ich auch mal ausprobieren,mmh.
    Ich mache manchmal als Natürjoghurt und Quark etwas Zucker, saf von einer Citrone und die Schale
    gerieben. Mische das gut , und ist sehr erfrischend. Manchmal verwende ich Orange, gerade wass
    ich habe. Bekam auf jedenfalle immer Komplimente :-),lbg Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ruth
    Ja ich tüftle auch immer, wenn es mir schmeckt, stelle ich es hier rein!
    Früher mochte ich keine Meringue, oder auch Baiser genannt, aber heute mag ich es sehr!
    Nun wünsche ich dir eine ganz schöne Woche und alles Liebe schickt dir Bea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Bea!

    Das sieht wirklich gut aus. Die Dekoration ist süß und ich bin sicher, dass das gut schmeckt. Ich musste erst kurz überlegen, ob es sich bei den Meringues um Baiser handelt, aber das ließ sich ja herauslesen. :-)
    Danke für das schöne Rezept.

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ellen
    Ich danke für deinen Besuch!
    Wünsche dir eine gute Woche und grüsse dich freundlich, von Bea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bea,
    ich bin ein ganz großer Dessert-Fan!!! Liebe beim Hauptgang ein wenig zurückgehalten, damit auf alle Fälle noch ein Nachtisch reinpasst. Natürlich nicht jeden Tag, sonst müsste ich ständig meine Garderobe erneuern *seufz*.
    In deinem Rezept befinden sich lauter Dinge die ich gerne mag. Vielen Dank fürs einstellen *mirläuftschondasWasserimMundzusammen*

    Noch einen schönen Sonntag wünscht dir
    Uschi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Uschi
    Danke sehr für dein nettes schreiben, freue mich ungemein von dir zu lesen!☺😊
    Auch dir ein schöner Sonntag Abend liebe Grüsse sendet dir Bea

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...