Donnerstag, 22. Januar 2015

Oase der Ruhe ...



KEIN TAG HAT GENUG ZEIT, 

ABER JEDEN TAG SOLLTEN WIR UNS 

GENUG ZEIT NEHMEN.




ZEIT FÜR DIE SEELE


MÖGEST DU DIR ZEIT NEHMEN, DIE STILLEN WUNDER ZU BETRACHTEN, DIE IN DER LAUTEN WELT NIEMAND SIEHT.







MÖGEST DU IN DEINEM HERZEN EINE LEUCHTENDE ERINNERUNG AN JEDEN REICHEN TAG DEINES LEBENS BEWAHREN.










Wie gross sind deine Werke,

 Oh Herr ! Psalm 92,6









Kommentare:

  1. Hallo Bea,
    danke für diesen tollen Post.Sehr schöne Bilder,du bist wirklich eine ganz hervorragende Fotografin.Sind die Bilder aus deiner Heimatstadt? Ich habe mir heute auch mal eine kleine Auszeit gegönnt und sogar wieder mal gepostet.
    Ich wünsche dir einen gesegneten Feierabend und schicke ganz liebe Grüße
    Pippi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Pippi
    Schön das du Freude an den Bilder hast. Ich danke dir für dein vorbeischauen!
    Eine schöne Zeit wünsch dir Bea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,
    was ist denn das für ein wunderhübscher Ort, den du da so schön präsentierst! So schmucke Häuser!!! Schöne Fotos und ein gaaaanz ruhiger Post!
    Habs fein
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisabeth
    Ja dies ist ein schönes Städtchen in der Schweiz.Die Altstadt, diese Häuser gibt es so farbig.
    Ich froh und zufrieden und danke dir das du vorbei geschaut hast !
    Hab ein ruhiges Wochenende! Grüsse sendet dir Bea

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Bea,
    das sind herrliche Bilder und so schöne Worte dazu! Ja, Zeit der Ruhe, einen Moment innehalten, das sollte man immer wieder mal tun ...
    Danke für diesen wieder so schönen Post!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia
    Vielen lieben Dank!
    Auch dir wünsche ich von Herzen ein schönes ruhiges Wochenende.
    Grüsse sendet dir Bea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bea!
    Witzig, wie unterschiedlich die Häuser am See sind - groß und klein - gleich auf dem zweiten Foto sieht man das sehr gut. Manche sind wie eingequetscht zwischen den anderen. Komisch, wie solche Architektur mal entstanden ist...! Ansonsten schöne Aufnahmen der Altstadt! Unsere Kreisstadt ist auch über 1000 Jahre alt und hat wunderschöne Ecken...man muss nur mit offenen Augen durchgehen - leider macht man das viel zu selten!
    LG und schönes Wochenende!
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke
    Ich bedanke mich herzlich für deinen lieben Kommentar, ich habe mich sehr gefreut von dir zu lesen.
    Hab auch du ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse sendet dir Bea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bea
    Es ist wirklich wunder schön die Fotos,ich kann den anderen Kommentaren nur zu stimmen.
    Ja Zeit zu haben und zu gönnen mitten im Altag, fehlt doch sehr, wie schön ist da so eine Oase, wie
    Du sie uns geführt hast. Gönne Dir auch Zeit Bea, wie schnell ist doch so ein Tag vorbei :-)
    in Liebe deine Freundin Ruth ( ha Dich mega gärn :-) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ruth
      Danke vielmol, freut mi vo dir zläse!
      Übrigens die Stadt wird dein Mann gut kennen, weil er dort zuhause war!
      Schönes Wochenende wünscht dir Bea

      Löschen
  10. Hallo Bea!

    Was für schöne Bilder. Wieder hast Du wunderbar die Stimmung eingefangen. Das bekommt nicht jeder hin!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ellen
    Ich war schon früh Morgens am Stadt Weiher, da war alles noch so still!
    Danke fürs Kompliment!
    Liebe Grüsse schickt dir Bea

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...