Dienstag, 27. Januar 2015

Film ab ...Mit Verlosung!



Kennst auch du noch solche

  Video - Kassetten?


Nun wurde es Zeit die Kassetten 

  auf eine Festplatte zu 

kopieren, damit sie nicht verloren gehen.

Film ab ...


1989 am 7.11 da fing es an ...

Ich lernte meinen Schatz kennen. 

Viele Reisen wurden gemacht und meistens war die Video Kamera mit dabei! Ich mochte dies aber nicht so, wenn ich mich auf den Filmen sah. Erst viel später habe ich dann gesehen das es auch lustig sein kann wenn man alt vergessenes wieder anschauen kann.


1993 kam unsere erste Tochter zur Welt, viele Filme wurden gemacht, diese durfte ich nun nach langem, wieder einmal anschauen. Ja diese Erinnerungen, vieles war sofort wieder präsent, oh wie süss, herzig und lachen, über Sachen die früher ganz normal waren. Diese Kleider die ich da an hatte, oder erst die Dauerwellen Frisur, alles so altmodisch. 

Es gab aber auch die Momente der Wehmut, eine Träne kullerte, war ich eine gute Mutter?

Alles ging so schnell.Vieles ging vergessen was ich so alles mit den Kindern erlebte, die  vielen schönen Ausflüge oder Ferien, die ersten Gehversuche, hoppla schon wieder auf dem Boden. Ich selber hatte ab und zu keine Nerven mehr, war müde und ausgelaugt weil ich nachts immer wieder aufstehen musste.Früher gab es kein Handy, Pc, keine Digital Kamera.

Wenn ich heute zurück schaue,  ja, es war eine schöne Zeit!


meine Kinder sind nun Erwachsen, ich werde älter und freue mich nun am jetzt und bin Dankbar für alles was ich erleben durfte! 


Video Kassetten Adieu ...

Ich danke dir fürs mitlesen ...
Wünsche dir, da wo du gerade mitten drinnen steckst, viel Kraft, Freude für  jeden  neuen Tag
!


ICH HABE MICH KURZENTSCHLOSSEN    DIESE ZWEI BÜCHER ZU VERLOSEN!



Das neuste Buch von Joyce Meyer

Wenn du dieses Buch gerne möchtest 

nenne mir bitte Buch 1 



 

Wenn du dieses Buch gerne möchtest, dann nenne mir Buch 2

Eine Nachricht bis Sonntag 15.2.2015 18:00 Uhr!
Gilt für alle die gerne ein Buch möchten!

Freue mich auch über Kommentare, wenn du nicht mit machen möchtest!








Kommentare:

  1. Ja! ... die kenne ich auch noch .... Videokassetten :o). Wir sind ein Jahrgang und haben damit wohl die wilden 70iger/80iger überlebt ;-). Und heute sind wir die Menschen, vor denen uns unsere Eltern früher gewarnt haben :-D
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angie
    oh, schön danke für dein nettes vorbeischauen!
    Grüsse ganz liebe schickt dir Bea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,

    ich versuche mein Glück mit Buch 2.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich liebe Elisabeth und drücke die Daumen!
      Hab eine schöne Zeit!
      Grüsse sendet dir Bea

      Löschen
  4. Hallo Bea!

    Ich habe auch noch einige Videokassetten. Eigentlich müsste ich mich auch mal ans Digitalisieren machen, aber irgendwie hatte ich noch nicht die richtige Muße.

    Auf jeden Fall finde ich toll, dass Du etwas verlost und ich würde es auch mit Buch 2 versuchen.

    ❤️️liche Grüße von Ellen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ellen
      Danke für dein vorbeischauen und nimm dich gerne in den Lostopf!
      Drück dir die Daumen!
      Grüsse sendet dir von Herzen Bea

      Löschen
  5. Hallo liebe Bea,
    oh ja, Videocassetten, die gute alte Zeit :O)
    Eine schöne Verlosung machst Du da, aber ich lasse gern den anderen den Vortritt, da ich derzeit eh kaum zum lesen komme. Allen im Lostopf Viel Glück! :O)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen und gemütlichen Abend
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia
      Danke dir das du heute Zeit fandest um bei mir zu lesen!
      Eine ganz liebe schöne Zeit wünscht dir Bea

      Löschen
  6. Hallo Bea, na klar kenne ich Videokassetten. Wir haben zwar nicht selbst gefilmt, aber viele gekaufte Märchen- und Walt Disney-Filme gehabt. Mir kommt es auch so vor, als ob die Zeit geflogen wäre, aber ich glaube, im nachhinein kommt einem das eben so vor. In einer durchbrüllten Baby-Nacht konnte ich mir nicht mal vorstellen, das dieses quäkende Bündel jemals in den Kindergarten kommt....
    Ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen und zwar für Buch 2.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva
      Schön das du heute vorbei schautest!
      Ich drück dir die Daumen und nimm dich gerne in die Verlosung mit!
      Hab eine ganz schöne Zeit!
      Liebe Herzens Grüsse sendet dir Bea

      Löschen
  7. OHHHHHH des glab i da das di des berrührt. wenn ma seine KINDA
    de wos jetzt erwachsen san so ah PUTZAL sieht,,, gaaa
    mir geht's do immer gaaaanz gleich,,,
    aber luschtig is ah,,,,,,
    grod wenns einen do angrinsen,,da kannst sie grod fressen
    sooo liab..gggg
    mei mir dat des erste BUACH guat gfalln..
    weil i wird ja wieda OMA...ggg
    des war ah scheeeens GESCHENK für mei TOCHTA;;;freu... freu,.
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Birgit
    Oh deine Worte sind so herzlich, danke!
    Du hast gute Chance mit dem 1.Buch,bis jetzt!
    Hab eine ganz tolle schöne Zeit!
    Herzens liebe Grüsse sendet dir Bea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bea
    Ja, das waren noch Zeiten. Du sprichst mir aus dem Herzen.
    Danke für die tolle Verlosung. Da ich aber kaum Zeit finde, Bücher zu lesen, hüpf ich nicht ins Lostöpfchen.
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yvonne
    Danke fürs vorbeischauen und ich wünsche dir auch eine schöne Zeit!
    Alles Liebe wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bea!
    Oh ja, ich kann mich (Jahrgang 1969) noch sehr gut an die Videos erinnern. 1993 waren wir zum ersten Mal in Florida und haben toll gefilmt. Und ich habe es auch schon digitalisiert! Ebenso unser Hochzeitsvideo von 1998. Tja, die Kids kennen das gar nicht mehr. Wir mussten unserem Sohn neulich ein Telefon mit Wählscheibe erklären (Finger rein, rumdrehen bis zum Anschlag, Finger rausziehen), hihi! Was für uns selbstverständlich ist...
    Bezüglich der Bücherverlosung wähle ich Buch 2 für den Lostopf. Ich kenne das Buch nicht und habe auch noch nie von der Mutter von J.B. gehört, aber würde mich überraschen lassen.
    Einen schönen Tag!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke
    Ja das Buch 2 kann ich dir sehr empfehlen, ich wusste vorher auch nichts von dieser Frau und vom Sohn eigentlich auch nicht so, mich interessieren Lebens Geschichten und diese ist sehr spannend !
    Schön warst du da, ich wünsche dir eine schöne Zeit!
    Grüsse sendet dir Bea

    AntwortenLöschen
  13. Auch ich im Jahrgang 84 kenne Videokassetten noch. Schöne, alte Zeit ;)

    Ich würde eher Buch 1 nehmen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Markus
      Gerne nehme ich dich mit in die Verlosung.Freut mich über deinen Besuch!
      Hab eine gute Zeit. Liebe Grüsse sendet dir Bea

      Löschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...