Freitag, 2. Januar 2015

Termine planen..



Es ist wieder so weit,der neue Terminplaner... 

Darf wieder gefüllt, beschrieben werden.
Ich freu mich über eine neue leere Agenda, die ich mit Freude einplanen und beschreiben darf.
Heute habe ich mir Gedanken gemacht über die Zeit.
Auch Zeit möchte ich mir einplanen, wie sieht es bei dir aus?

Überrollt dich die Zeit?

Oder nimmst du dir bewusst Zeit?

Probiere es  aus, Zeit einzuplanen in deiner Agenda. Egal welche Agenda du besitzt, eine in Buchform, auf dem Handy oder auf deinem Computer.


Ich wünsche dir die Zeit dazu!

Kein Tag hat genug Zeit,

aber jeden Tag sollten wir uns genug Zeit nehmen.





Zeit ist kostbar ...

So möchte ich meine Zeit im frischen neuen Jahr gut einplanen.
Ich nehme mir Zeit, für meine anderen Hobbies und werde nicht mehr so oft einen post schreiben. Falls du mich vermisst!?
 Ich freue mich wenn du dran bleibst!

Tschüss und Heb e Gueti Zyt !

            Vo Härze Bea 




Kommentare:

  1. Dann wünsche ich dir von Herzen, dass du deine Agenda füllen kannst mit ganz vielen spannenden, schönen, lustigen, fröhlichen, aber auch besinnlichen Momenten! Geniess die Zeit für dich und ich freu mich einfach dann, wenn du da bist!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Rita
    Vielen lieben Dank, dies freut mich sehr so wunder liebe Worte zu lesen!
    Eine schöne Zeit auch dir, Bea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bea,
    so ähnliche Gedanken habe ich auch zum neuen Jahr.Ich möchte dieses Jahr auch ganz bewußt mit meiner Zeit umgehen.Passend dazu ist mir von Anselm Grün ein passender Spruch ins Haus geflattert,der mein Motto für dieses Jahr sein soll.Schaue bei mir vorbei,dort wird zu finden sein.Wenn du da bist ,bist du da.Du bestimmst wann und wieviel du postest.
    Liebe Grüße pippi

    AntwortenLöschen
  4. Toll danke Pippi, war soeben auf deiner Seite, ähnliche Gedanken und Ziele die uns beschäftigen.
    Alles Liebe und eine gute Zeit wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsche dir erst mal ein gesundes und glückliches neues jahr! hach die liebe zeit, ich wünschte, es gäbe mehr davon. in den zeiten des alltags rast sie einfach so davon, leider. LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich danke dir sehr..
    Es freut mich dass du dir die Zeit genommen hast um bei mir vorbei zu schauen.
    Heb e gueti Zyt, Bea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea,
    ja, sich Zeit nehmen, das sollte man nie vergessen, für schöne Dinge, für einen Augenblick der Entspannung, für liebe Worte, für .....
    Aber planen, ich denke, das ist schwer....
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia
    Ich danke dir für deinen lieben Kommentar!
    Ich finde, heute ist es wichtig geworden das man sich die Zeit einplant, so hat man eben plötzlich keine Zeit für die anderen dinge die man noch erledigen möchte und ist gestresst.
    Ein schöner Sonntag wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...