Donnerstag, 1. Januar 2015

Dein neues Jahr zum leuchten bringen ..

Möge Gott dir heute und alle Tage den Mut schenken,
das Alte hinter dir zu lassen und neu zu beginnen.

















Zum neuen Jahr wünsche ich dir von Herzen
Viel Liebe und Gottes Segen! 

Glaube an Wunder,

Liebe  und Glück,
schaue nach vorne,
niemals zurück.
Tu was Du willst und stehe dazu.
denn dieses Leben lebst nur Du!


SEID ---  HERZLICH WILLKOMMEN 

LIEBE susibella

                     LIEBE...        SILKE VON                           

                                                            MUCKIBAERUNDSCHNECKENKIND.BLOGSPOT.CH     

                 pernillaswelt.blogspot.ch                                                 

Und Nadja  - 95 

karoskreativkram.blogspot.de


FÜHLT EUCH  WOHL   ----------------

              AUF MEINER  SEITE !


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Bea,
    dir auch ein gutes neues Jahr.Schön hast du diesen Post wieder gestaltet.Und dieses tolle Hintergrundbild,ganz wunderschön und so passend.Ich las heute in der Lydia auf Facebook,das das neue Jahr wie frischer Schnee ohne Spuren vor uns liegt,dazu passt dein Bild hervorragend.
    Liebe Grüße Pippi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Pippi
    Ich wünsche auch dir ein tolles schönes 2015!
    Ich freue mich immer wenn ich von dir lese, weil du genau hin siehst und du genau siehst was ich mit dem post meine!
    Hab ein guter Start in die erste Woche hinein und pass auf dich auf!
    Alles Liebe von Bea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea, schön, dass mich gefunden hast!
    Ich wünsch Dir ebenfalls ein gesegnetes neues Jahr :-)))
    Sei lieb gedrückt von Karo

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karo ich danke für dein vorbeischauen!
    Es guets 2015 wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea
    Danke ;-)! Ich wünsche dir ein wundervolles und glückliches 2015.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nadja
    Herzlich lieben Dank auch dir ein tolles Jahr!
    Schön hast du dir Zeit genommen, danke für dein Besuch.
    Sei lieb gegrüßt von Bea

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...