Freitag, 9. Januar 2015

BANANEN SNACK


Bananen sind gut für die Nerven und für die Denkleistung..
In 100 Gramm Bananen stecken 20 Gramm Kolenhydrate,

 1,2 Gramm Eiweiss & 1,8 Gramm Ballaststoffe 





WENN ICH "GLUSCHT" AUF ETWAS SÜSSES HABE,
MACHE ICH MIR MEINEN BANANEN SNACK MIT HONIG UND BAUMNÜSSEN ...
KENNENGELERNT HABE ICH ES AUF MEINER KRETA REISE.

Hier mit Griechischem Joghurt 


Liebe Grüsse sendet dir Bea 


Herzlich Willkommen,Ich begrüsse dich, liebe Ellen, das du auf meiner Seite Platz genommen hast!www.ellengottschalk.blogspot.de

Ein Herzliches Willkommen auch dir liebe Uschi für dein mitlaufen auf meiner Seite!

www.frausonnenhut2009.blogspot.ch

Kommentare:

  1. Also so einen Denker-Schub-Drink hätte ich mir gestern mittag machen müssen, dann wäre mir mein "Bock" im Büro nicht passiert. Aber jänu, wo gearbeitet wird, passieren Fehler, gell!
    Deine Bilder sehen sooo gluschtig aus - und die Kombination Honig/Nüsse/ Bananen tönt sehr verlockend!
    Einen gemütlichen Abend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  2. Hey, Hallo liebe Rita
    Schön hast dir Zeit genommen um vorbei schauen. Ich mag diesen Snack sehr gerne, er ist süss und ich werde satt, mein Kopf bekommt gute Nahrung und ich bin zufrieden!
    Eins schöner Abend auch dir und heb es guets Wocheändi...
    Grüessli vo de Bea

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Bea,
    hmmmm, das klingt nach einem leckeren Snack!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia
    Ein schönes Wochenende wünsche ich auch dir und schön warst du da!
    Grüsse aus der Schweiz von Bea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Bea!

    Schön, dass Du bei mir vorbei geschaut hast und DANKE für die liebe Begrüssung! Wirklich toll!
    Dein Snack sieht superlecker aus. Griechischen Joghurt mit Nüssen und Honig mag ich auch sehr, daher werde ich diese Variante auch mal testen. Danke für die gute Idee!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ellen
      Danke für deinen netten Besuch heute, wünsche dir ein schöner Sonntag. Grüsse von Bea

      Löschen
  6. Hallo Bea, ja das sieht ja richtig lecker aus! Die Kombination von Joghurt und Honig ist wohl ein griechischer Klassiker.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kahtrin
      Schön warst du heute da, ich danke dir für deinen lieben Besuch bei mir!
      Sei lieb gegrüsst von Bea

      Löschen
  7. Liebe Bea,
    Bananen sind ja eigentlich nicht so mein Fall, aber ich glaube in dieser Kombination würden sie mir auch schmecken, denn die restlichen Zutaten mag ich alle sehr gerne. Ich werde das Rezept auf alle Fälle mal ausprobieren, weil sie so wertvoll für den Körper sind. Vielen Dank für die Anregung und ganz besonders für die nette Begrüßung. Ich freue mich sehr, dass du dich auch bei mir niedergelassen hast!
    Deine Urlaubsfotos sind sooo schön. Was würde ich jetzt so gerne an diesem einladenden Tisch Platz nehmen und den Ausblick genießen!

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Uschi
      All zu viele Bananen esse ich auch nicht, aber dieser Snack, ideal auch als Nachspeise geeignet mag ich sehr gerne.
      Dies freut mich sehr wenn du es ausprobieren möchtest! Schön warst du heute da!
      Lieben Gruss von Bea

      Löschen
    2. Hallo liebe Bea, ich habe den Bananensnack inzwischen getestet. Die Version mit Joghurt. Leider den ganz normalen deutschen und nicht den griechischen. Es war recht gut, auch wenn Banane immer noch nicht zu meinem Lieblingsobst gehört. Bei jedem Bissen habe ich daran gedacht wieviel Gutes ich meinem Körper nun zuführe *zwinker*
      LG Uschi

      Löschen
    3. Hallo Uschi
      Dies freut mich danke sehr!
      Wenn du irgendwo in einem Laden den Griechischen Joghurt siehst musst du ihn probieren, er schmeckt milder, als das normale Naturjoghurt!
      Nun freue ich mich sehr von dir gelesen zu haben, wünsche dir eine ganz tolle schöne Zeit!
      Sei lieb gegrüsst von Bea

      Löschen
  8. Hallo Bea,
    einen wunderschönen Sonntag wünsche ich dir.Das hört sich sehr lecker an,kommt in meine Rezeptsammlung.Wieder so schöne Bilder.
    Bis bald und liebe Grüße
    Pippi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Pippi
    Dankeschön für deine lieben Zeilen heute!
    Schöne gute Zeit wünsche ich dir!
    Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  10. Kreta! ... eine Insel, die ich sehr liebe. Ideal zum Mountain Biken :-)
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  11. Danke liebe Angie, schön warst du auf einen Besuch hier bei mir!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...