Freitag, 26. Dezember 2014

Mein Jahr 2014 ..


           Ich blicke zurück auf mein schönes                     

            Jahr 2014 

Fast jeden Monat war ich auf einer Reise und nun freue ich mich, die schönen Bilder wieder zusehen.

Jeder Tag ist eine Herausforderung, etwas besser zu machen..

Ich war das ganze Jahr immer gesund, ich immer gut zu mir. 

Ich nehme mir die Auszeit die ich brauche.

Was mir Freude macht? Ich habe viele nette Bekanntschaften geschlossen.Über den Blog, über den Post - Weg, Mails, das mein Herz immer wieder erfreut.
Im April durfte ich meine Freundin Ruth kennen lernen und so erfreut sich mein Herz heute doppelt! 
Ich bin selbstbewusster geworden, weil ich weiss, ich bin ein Königskind und nehme mich so an wie Gott mich haben möchte!

Ich Starte voller Freude ins neue Jahr
und bin gespannt was mir 2015 bringen wird!

Dir, wünsche ich von Herzen einen guten Rutsch ins 2015 und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Vielen lieben Dank für dein mitlaufen auf meinem Blog..
Für die lieben Kommentare, die mich immer wieder sehr erfreuen, Danke, Merci, Grazie! 






Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Bea,
    hinter Dir liegt ein aufregendes und schönes Jahr!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Weihnachtsfeiertag und ein wunderschönes, entspanntes Wochenende!
    Und, ich wünsche Dir, daß das Neue Jahr genausoviel Schönes für Dich mitbringt und Du wieder interessante und schöne Momenter erleben darfst!
    ˚✰˚♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥˚✰˚

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia
      ICH DANKE DIR!
      VON HERZEN WÜNSCHE ICH DIR EINE GUTE SCHÖNE ZEIT!
      Herzlichst Bea

      Löschen
  2. Hallo Bea,
    dir auch noch schöne Weihnachten und lieben Dank für deinen Kommentar bei mir.Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und alles Liebe und Gottes Segen für 2015.Dein Jahresrückblick gefällt mir gut,hört sich alles richtig positiv und entspannt an.
    Liebe Grüße Pippi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pippi
      Vielen Dank das du dir Zeit genommen hast um bei mir vorbei zu gucken.
      Auch ich wünsche dir das Allerbeste und ein Segen reiches neues Jahr!
      Deine Bea

      Löschen
  3. lieben lieben dank für deine herzlichen worte auf meinem blog :)
    natürlich wünsche auch ich dir noch ein paar tolle resttage im jahr 2014 und einen guten rutsch in das neue jahr! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ..
    Vielen Dank für deinen lieben Besuch bei mir!
    Alles Liebe von Bea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea,

    DANKE für Deinen lieben Besuch bei mir im "Eckchen"!
    Schön, dass Du reingeschaut hast!
    Ich wünsche Dir auch von Herzen ein gutes, frohes und glücklihes NEUES JAHR 2015!
    Möge das NEUE JAHR für Dich so toll werden wie das alte Jahr, das wünsche ich Dir auch!

    Liebe ♥-liche Grüße * Renate *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate
      Dankeschön, freue mich über deinen lieben Besuch bei mir und herzlichen Dank für die wünsche zum neuen Jahr! Alles Liebe schickt dir Bea zu

      Löschen
  6. Liebes Königskind!
    Ja, das bist Du! Starte auch im neuen Jahr als Königskind durch! Guets Neus und liebi Grüess, Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hey.. Hallo Karin
    Welch nette Überraschung dich hier auf meiner Seite zu lesen!
    Vielen lieben Dank für deine netten Worte zum neuen Jahr!
    Auch dir wünsche ich ein tolles schönes 2015!
    Alles Liebe von Bea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bea,
    hinter dir liegt ein schönes Jahr 2014 mit so vielen Reisen, herrlich!
    Ich begrüße dich als Followerin meines Blogs ganz herzlich.
    Man liest sich. LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Beate
    Schön hast DU her gefunden auf meine Seite...
    Herzlich Willkommen!
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...