Donnerstag, 11. Dezember 2014

Ich mache das 11.Türchen auf ...

ES IST DIE ZEIT,

DIE JEDER KENNT,DER UNVERGLEICHLICHE ADVENT.DIE VORFREUDE IN DEN HERZEN KLINGT,ALLES WIRD LEICHT, HEITER UND BESCHWINGT.

 

DIE LIEBE LEBT VON LIEBENSWÜRDIGEN KLEINIGKEITEN!







Ein Licht für Dich von Bea



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Bea,
    danke für die schönen Kerzenlichter und die wieder so schönen Worte!
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia
    Ich bedanke mich von Herzen für dein tägliches Kommentieren hier bei mir, es ist keine Selbstverständlichkeit für mich!
    Schöner Donnerstag wünscht dir heute Bea

    AntwortenLöschen
  3. Hallole Bea,

    ich lass dir mal einen lieben Gruß hier und bedanke mich ganz herzlich.

    Lieben Gruß Eva
    muß leider anonym schreiben, da ich absolut nichts mehr mit googel zu tun habe und auch meine email adressen gelöscht habe.
    aber du weisst ja, wer ich bin :-))

    AntwortenLöschen
  4. Hey, Hallo und guete Tag
    Freut mich sehr von dir zuhören, wünsche dir einen ganz tollen schönen Tag!
    Sei von ganzem Herzen gegrüsst von Bea

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend Bea
    Es freut mich, deine Bilder zu
    sehen, ich glaube Kerzenlicht ist etwas
    warmes für die Seele ! Hatte Heute einen schwehren Tag, meine Seele war betrübt,so taten mir deine Bilder gut.
    Ein kleines Licht einer Kerze, kann grosse Freude in der Seele und Herz geben. Schlaf gut und ganz liebe Grüsse,deine Freundin Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ruth
    Dies freut mich wenn ich dir ein Licht mitgeben darf!
    Ich wünsche dir alles Liebe und winke dir zu!
    Guet Nacht wünsche ich auch dir!
    Deine Bea

    AntwortenLöschen
  7. HALLO Bea, vielen Dank für die schönen Bilder. Ich wünsche dir eine schöne ADVENTSZEIT.
    Lauffressen
    Der

    AntwortenLöschen
  8. Hallo..
    Oh da danke ich herzlich für die netten Worte!
    Auch dir wünsche ich eine ganz schöne Adventszeit!
    Grüsse sendet dir Bea

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...