Mittwoch, 10. Dezember 2014

Der 10. im Advent ..

DIE WELT IST VOLL ALLTÄGLICHER WUNDER.

MAN MUSS ES NUR SEHEN!




Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Bea,
    das ist so wahr! Die Welt ist wirklich voller kleiner Wunder, man muß nur mit Augen und dem Herzen sehen :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudia
    Schön warst du auf einen Besuch bei mir heute!
    Ein ganz schöner Tag wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja...wir können sehr, sehr dankbar sein! Schön, dass Du uns mit diesem Zitat daran erinnerst. Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Frau Schritt
      Danke für dein vorbeischauen, freue mich von dir zu lesen!
      Schöner lieber Gruess von Bea

      Löschen
  4. Hallo Bea
    Wauw so schöne Bilder,härzig fand ich den einzelen Apfel am Baum. Ja das sind die kleinen Wunder für mich, man muss nur die Augen offen halten. So wie bei uns,eine Rose in Küssnacht blüht,mitten im Winter. Es brauct nicht immer Spektakel zu sein,danke und lbg Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ruth
    Freue mich von dir zuhören!
    Ich wünsch dir eine ganz liebe gute Zeit!
    Sei lieb gegrüsst von Bea

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...