Montag, 15. Dezember 2014

Advent ... Das Türchen 15 öffne ich f'ür dich!



WIE WAREN DEINE

 LETZTEN TAGE FÜR DICH?

HAST DU AUCH EINMAL AN DICH GEDACHT?

GÖNNE DIR EIN WENIG RUHE ..
NIMM EIN WARMES BAD..
PLANE EIN SPAZIERGANG 
IN DEINEN ALLTAG MIT EIN!





Möge die Adventszeit dich mit deiner Sehnsucht in Berührung bringen
und dir die Ruhe schenken, sie zu entdecken. 

Von Herzen ... Bea 

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Bea,
    ja, ein schönes Bad ist Entspannung pur, ich hab es gestern abend genossen! Du hast Recht, in diesen hektischen Tagen sollte man öfters eine kleine Pause machen und sich einen kleinen Moment Entspannung und Besinnung schenken!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag und einen guten Start in die 4. Adventswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia
      Ich danke dir..
      Auch ich wünsche dir von Herzen alles Liebe für die neue Woche!
      Grüsse sendet dir Bea

      Löschen
  2. Liebe Bea,
    du sprichst mir aus dem Herzen. Meine Familie war "ausgeflogen" und ich als Katzensitter allein zuhause...Ewigkeiten ist das her, dass ich dies hatte. Ich habe es richtig genossen und gibt Kraft für eine neue Arbeitswoche und evlt. aufkommenden Weihnachtsstress.
    Ich hoffe, du hattest auch ein schönes Wochenende und nun einen guten Start in die neue Woche - Stine -

    AntwortenLöschen
  3. Guten Tag Stine
    Danke, mein Wochenende konnte ich geniessen ich nehme mir immer wieder ein paar Minuten für mich!
    Eine schöne gute Woche wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...