Freitag, 14. November 2014

Wandern auf Kreta

Auf geht es über Stock und Stein 

 ICH LADE DICH GERNE DAZU EIN!

wandern bei über 30 C braucht Kraft






Und diese tolle Abkühlung mitten in der Natur 

Kommt mir natürlich gerade gelegen!





Hunger habe ich natürlich immer...

Eine tolle Taverne mitten auf der Wanderung,
da mache ich gerne einen Halt!

Darf ich mich hier setzen? Mitten in der Natur drausen so ein toller schöner Stuhl, nur für mich!




 

Diese Drolligen Hunde gab es hier auch noch zu sehen..


Was hast du? Geht es dir heute nicht so gut?




Hier wieder am Meer in Rethymno wo unser Hotel ist.












Granatäpfel gab es hier sehr viele!

Mögen aus jedem Samen, den du säst, wunderschöne Blumen werden, dass sich ihre Farben in deinen Augen spiegeln und sie dir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.


Das war meine Kreta Reise für dich!  Alles hat einmal ein Ende!

Ein schönes Wochenende wünscht dir  Bea


 

 


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Bea,
    schöne Bilder aus Kreat, der Wanderweg ist schön!
    und auch sonst scheint es da schöne Ecken zu geben! Die kleinen Hunde, waren dsa wild lebende? Hoffentlich kümmert sich jemand um die!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und guten Morgen Claudia
    Danke für deine lieben Worte.
    Die Hunde waren in einem Waldstück neben einer Taverne, sie haben es schön da.
    viele streunende Katzen hat es die niemandem gehören.
    dir wünsche ich heute ein schöner Tag und ein guter Start in ein neues Wochenende.
    Grüsse sendet dir Bea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bea,
    das macht Lust. Vielen Dank und lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guete Tag Eva
      Vielen Dank fürs vorbei gucken..
      Liebe Grüsse von Bea

      Löschen
  4. Danke, liebe Bea, für die tollen Eindrücke. Da kommt so richtig Urlaubsstimmung auf.
    Jööö.... und die Hundälis.... so härzig.
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Lieben Dank für deinen Besuch Yvonne!
    Schöner neuer Tag wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bea,
    das sind wunderschöne Eindrücke.
    Das Wandern ist eine meiner Leidenschaften. Die Natur hat soo viel zu bieten und man bekommt dabei so wunderbar den Kopf frei.
    Zu meinem Gewinnspiel: Ich sende natürlich auch in die Schweiz, wenn dir das Glück hold ist. :-)
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike
      Schön hast du dir Zeit ¨genommen um bei mir vorbei zu schauen.
      Danke für deine lieben Worte!
      Sei gergrüsst von Bea

      Löschen
  7. Liebe Bea
    Schöne Bilder .Ja Griechenland ist echt schön zum Wandern.Und das mit den Hunden kenne ich auch .Wir hatten öfters früher solche Begegnungen mit kleinen jungen Hunden.Da fiel auch mal etwas ab, für die Kleinen, wenn wir in einem Restaurant zum Essen waren.
    Liebe Grüße Christa...

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christa
    Ich freue mich von dir zuhören, schön gefällt auch dir Griechenland sehr!
    Schönes Wochenende wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  9. Ich war noch nie auf Kreta, aber wenn man deine Bilder sieht, dann sollte ich da unbedingt mal hin. Ich esse ja sehr gerne Granatäpfel, habe aber nicht gewußt, dass sie so auf Kreta gedeihen. Wirklich schön! Ich nehme mal an, du warst erst vor kurzem dort (oder bist vielleicht sogar noch dort?). Im Herbst sind die Temperaturen moderater, denn im Sommer wäre es mir dort zu heiß. Ich bin nicht so der große Hitze Mensch. Und der Tisch direkt am Wasser... hach, ist das schön....!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva
    Die grosse Hitze ertrage ich auch nicht, aber in den Ferien geht es mit Klima Anlagen in den Hotels besser.
    In Griechenland war ich ende September, noch einmal den Sommer genossen, den es hier nicht gab.
    Das Meer und das Essen war toll!
    Schöne Zeit wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bea,
    tolle Bilder und wieder so prima umgesetzt,vor allem der Psalm ist so passend.Da hattest du wirklich ein paar schöne Tage,da kann man lange von zehren.
    Liebe Grüße Pippi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Pippi
    Freut mich von dir zu lesen!
    Ein schöner Sonntag wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...