Sonntag, 2. November 2014

In der Küche ..













           Heb en Guete! 



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Bea,
    Dein Apfelkuchen sieht sooooo lecker aus, da könnte ich jetzt direkt ein Stücklein verdrücken ;O)
    Hast Du den im Freien gebacken?
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia
    Nein, nein der Kuchen wurde natürlich in der Küche im Backofen gebacken.
    Um zu fotografieren gehe ich immer gerne nach Draussen wegen dem Licht.
    Dir wünsche ich auch einen tollen Start in die neue November Woche.
    Grüsse sendet dir Bea

    AntwortenLöschen
  3. Lecker ich habe mir gerade ein Stück genommen. Bin gerade nach Hause gekommen und habe Hunger.
    Vielen Dank.

    Lieben Gruß EVa
    Schmatzi Guti Feini

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva
    Super! Ich hoffe du hattest ein guter Morgen?
    Wünsche dir ein schöner Nachmittag und etwas Erholung.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  5. Oh,der sieht aber lecker aus.Das Rezept schreibe ich mir mal auf.Ich wünsche dir noch einen schönen Montag und eine gute Woche.
    Liebe Grüße Pippi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pippi
      Ja, mach du dies es freut mich das dir der Kuchen schmeckt!
      Dir wünsche ich auch eine schöne November Woche!
      Liebe Grüsse schickt dir Bea zu

      Löschen
  6. Hey Bea
    Wir haben wirklich vieles gemeinsam,
    ich mache es nämlich auch so :-)
    wie es schon meine Mutter machte, fein mmh,lbg Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ruth
      Ich danke dir für deine Zeilen und schön hast du dir Zeit genommen für einen Besuch bei mir!
      Sei lieb gegrüsst von Bea

      Löschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...