Dienstag, 4. November 2014

In der Bücherei ..


Wie sich gute Gewohnheiten entwickeln und wie wirst Du schlechte los!?

Ich stelle das Buch vor ...

Von Joyce Meyer

Viele Verhaltensweisen haben wir uns Alle über Jahre angewöhnt.
Gute Gewohnheiten verleihen unserem Leben Frieden und Kraft, die schlechten rauben uns die Freude und stehen unserem Erfolg im Weg.
In diesem Buch erklärt Joyce Meyer, wie Du dir Gutes angewöhnen und gleichzeitig mit schlechten Gewohnheiten brechen kannst. Damit du dich am Ende so verhältst, wie du es eigentlich möchtest.
ISBN / EAN 9783939627395

www.joyce-meyer.de oder www.joyce-meyer.ch

 wähle dein Bestell -Land aus unter Shop

Nimm dir Zeit für Dich ...

Von Herzen
Bea

Kommentare:

  1. Hallo, ich habe dieses Buch. Ich finde, es sehr gut. Überhaupt spricht mich Joyce Meyer sehr an. Ich verstehe die Kritiker nicht. Sie ist eine tolle Frau, die nach vielen Wirren des Lebens zu ihrer wahren Berufung gefunden hat und diese mit grosser Leidenschaft lebt. Sie tut keinem was, sie ist nicht irgendein zweifelhafter "Guru", sondern eine Frau, die meine ganze Bewunderung hat. Finde ich klasse, dass du ihr Buch vorstellst.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Eva für deinen Kommentar.
      Ich bin immer wieder am Bücher lesen von Joyce Meyer und habe auch durch viele andere Bücher von ihr meinen Weg gefunden.
      Ich konnte so viel lernen was Sie schrieb oder berichtet in der Fernsehsendungen auf Bibel TV.
      Ich konnte lernen mich so anzunehmen wie ich bin und das ich Wertvoll und von Gott Wunderbar gemacht bin.
      Ich danke dir für deinen Besuch bei mir und sende dir liebe Grüsse zu von Bea

      Löschen
  2. Guten Abend, liebe Bea,
    danke für die tolle Buchvorstellung! Ich kenn das Buch noch nicht, werd mich aber mal informieren :O)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia
      Wenn du magst kann ich es dir auch zu schicken?
      Ich lese selten ein Buch zweimal!
      Ich freue mich, hast du dir die zeit genommen um bei mir vorbei zuschauen, DANKE!
      Sei lieb gegrüsst von Bea

      Löschen
  3. Liebe Bea, das hört sich interessant an und ich werde mal nach der Autorin googeln und mir vielleicht das Buch kaufen! Danke für den gutem Tip!
    Liebe Grüße
    Gardiana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gardiana
    Ja mache dies, es freut mich von Dir zu lesen!
    Wünsche dir Alles Liebe, melde dich einfach wenn du Fragen hast!
    Herzlich liebe Grüsse sendet dir Bea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bea,
    es gibt tatsächlich auch kritische Stimmen zu Joyce Meyer, wir hatten neulich im evangelischen Gemeindezentrum einen Vortrag über dieses Buch und diese Frau. Die Meinungen gingen auseinander und ich muß sagen, dass ich mit meiner Meinung über sie
    gar nicht so schlecht dagestanden bin.
    Sie kam tatsächlich bei der Besprechung nicht so gut weg. Aber das ist alles Geschmackssache und das muß jeder selbst
    wissen, was ihm gut tut und was nicht.
    Lieben Gruß und liebe Grüßle Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Tag Eva
      Ja das stimmt, nicht alle mögen diese Frau, weil sie auf Gottes Wort hört.Sie hat so ihr Leben wie es in ihrer Kindheit war aufgearbeitet und jetzt nach so vielen Jahren erzählt sie uns ihre Lebens Geschichte. Das wichtigste sie möchte nicht dass wir stehen bleiben und möchte das wir Weg zu Jesus finden!
      Joyce Meyer kommt aus Amerika, die Sendungen auf Bibel TV werden übersetzt.Ich finde es toll dieser Frau zu zuhören.
      Ein schöner Tag wünscht dir Bea

      Löschen
  6. Hallo Bea, vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog :) Jetzt komme ich endlich auch mal bei Dir vorbei! Vielen Dank für den tollen Buchtipp.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathrin
      Ich freue mich hast auch du den Weg auf meinen Blog gefunden!
      Sei lieb gegrüsst von Bea

      Löschen
  7. Hallo Bea
    Ja Joyce Meyer kenne ich und ich finde ihre Art zu schreiben und zu Predgen. Sie bringt die sachen auf den Punkt und spricht einem da direckt an. Ich glaube mit ihren Ehrlichen Art, haben uiele Mühe.Aber auch Andere Prediger kommen nicht gut weg,wenn sie offen über Themen redem. Es gibt eben eine Finsterniss, die Menschen holen lieber Rat, bei Geistheiler und Wahrsager. sie wissen nicht,in welche Fänge sie da geraten,glauben ja es sei gut. Über solche Themen darf kaum geredet werden. Darum ist Joyce Meyer nicht so beliebt,schade eigentlich. lbg Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Ruth für deine Worte zum Buch!
      Liebe Grüsse sendet dir Bea

      Löschen
  8. Ps : ich habe noch vergessen, Joyce Meyer hat noch viele
    Bücher die einem beim wachsen im Glauben helfen. Das gute ist, Gott gebraucht keine perfeckte
    Christen, sondern eben solche mit Sprünge in ihrem Leben. So hat ja auch Joyce Meyer sehr viel erlebt
    auch im Erwachsenen Alter und Gott gebrauchte eben genau diese Frau. Haleleuja :-),lbg Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth
    Danke für deine Worte die du genau getroffen hast, ich so aber nicht die Worte fand!
    Bea

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...