Freitag, 21. November 2014

Ich winke dir zu..











DIE WELT UM UNS IST SO BUNT UND LEBENDIG







Mögest du immer die Gewissheit haben, dass Neuanfang möglich ist  - jeden Tag.










Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Bea,
    das sind herrliche Bilder, und die Gras fressende Kuh ....wie hast Du das gemacht? :O)))
    Ich wünsche Dir einen guten Start in ein schönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia
    Danke für deine guten Morgen Worte.
    Das mit der Kuh, da habe ich einmal ein Programm herunter geladen, es funktioniert aber nicht bei jedem Bild.
    Schönes Wochenende wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Bea
    Deine Kuh hat mir ein Lachen ins Gesicht gezaubert und deine Wander-Bilder sind herrlich! Es grüsst dich herzlichst der Wandervogel Rita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Wandervogel Rita
    Da musste ich jetzt schmunzeln!
    Schön hast du dir die zeit genommen um bei mir vorbei zu schauen und einen Gruess zu hinterlassen!
    Alles Liebe von Bea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bea
    Würde jetz auch lieber Wandern , als im grauen Loch zu sitzen. Aber die Arbeitspflicht
    ruft, so durfte ich wenigstens deine schöne Bilder ansehen, Danke und gesägneti Zyt,lbg Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ruth
    Heute war der Tag wieder mit Sonne gefüllt..schön hast du meine wanderung genossen.Liebi Gruess vo de Bea

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...