Mittwoch, 19. November 2014

Erwachen im Burnout ...


















Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Bea,
    danke für diese Buchvorstellung!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia
    Ich sage Danke fürs vorbeischauen heute!
    Ein schöner guter Tag wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich interessant an, werde mal danach Ausschau halten!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva
    Schön mache dies, falls du das Buch nicht findest, melde dich wieder!
    Schöner Tag wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bea
    danke für das Buch, scheint sehr intressant zu sein, wo doch viele darunter Leiden,lbg Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ruth
    Ja das Buch ist sehr hilfreich und interessant.
    Schön hast du dir Zeit genommen um bei mir vorbei zu schauen.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...