Sonntag, 30. November 2014

1.Advent Sonntag...











Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Bea,
    ein wunderschöner Lichterpost zum 1. Advent!
    Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen lichterfüllten 1. Advent!!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Claudia!
      Auch dir wünsche ich eine schöne Advent Zeit!
      Liebe Grüsse von Bea

      Löschen
  2. Liebe bea
    Auch für dich eine besinnliche Adventszeit und das Gärtner Meier Bild brachte mich zum schmunzeln.........Irgendwie besuchen wir oft die gleichen Orte!!!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rita
      Ja in dieser tollen Gärtnerei war ich vor zwei Wochen das erste mal und es hat mich so sehr gepackt, das ich nächstes Jahr wieder gehe!
      Ja, die Schweiz ist klein.Ich bin gerade aus meiner Advent reise von Lugano heimgekehrt.
      Liebe Advent Grüsse sendet dir Bea

      Löschen
  3. Sehr schöne Impressionen.
    Auch ich wünsche dir einen schönen Adventssonntag.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer schöne Bilder, liebe Bea! Danke auch für die gute Wünsche und auch Dir einen harmonischen 1.Advent!
    Liebe Grüße!
    Gardiana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gardiana
    Schön das du dir Zeit genommen hast um bei mir vorbeizukommen!
    Liebe Grüsse sendet dir Bea

    AntwortenLöschen
  6. Guten Abend Bea
    Oh danke für die tollen Bilder Du weist wohl,wass deine Freundin mag.
    Danke,dass Du für mich da bist, jetzt wo es in mir manbhmal so Dunkel ist. Deine Bilder gaben in mir wärme und auch freude,ich mag Kerzenlicht, lbg
    deine Freundin Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Das freut mich liebe Ruth, ich danke dir für deine berührenden Worte!
    Sei lieb gegrüsst von Bea

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...