Dienstag, 21. Oktober 2014

Wandern im Berner Oberland


Bei angenehmen Herbst Wetter marschiere ich los...













Möge Gott der Wegweiser auf deiner Lebensreise sein.




Mögen deine glücklichen Tage so zahlreich sein wie die reifen Äpfel am Baum

In diesem Hotel in Wilderswil bei Interlaken verbrachte ich schöne Tage.


Sei lieb gegrüsst mit einem Sonnenstrahl von Bea


Kommentare:

  1. Hallo Bea,
    das hast du wieder toll gemacht.Schön,der Bezug zu Gott und so passend.Sehr schöne Landschaftsaufnahmen.
    Schicke dir einen Sonnenstrahl zurück.
    Liebe Grüße pippi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Pippi
    Ich freue mich von dir zuhören und danke für deine lieben Zeilen an mich!
    Ein schöner guter Tag wünscht dir heute Bea

    AntwortenLöschen
  3. Da wäre ich gerne mitgewandert - leider kenne ich das Berner Oberland noch gar nicht. Das Wetter hat ja perfekt mitgespielt und deine Bilder sind eine Augenweide!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rita
    Zum wandern war ich im Lauter Brunnen Tal auch das erste mal, es ging aber recht steil hoch.
    Das wandern im Herbst ist ideal und schön.
    Dir wünsche ich ein schöner Tag heute, liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  5. Hayllo liebe Bea,
    oh, da wäre ich auch sehr gerne mitgewandert! Was für eine schöne Gegend, der richtige Ort, um die Seele baumeln zu lassen und abzuschalten vom Alltagsstress! Das Hotel sieht so schön und gemütlich aus!
    Danke für die wunderschönen Bilder!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S.
      Also, erstmal so das HALLO heissen .......sorry für den Tippselfehler!
      Danke wollte ich noch sagen für Deine liebe Mail ! Die Antwort kommt in Kürze ;O)
      Sei ganz lieb umärmelt!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
    2. Hallo Claudia
      Tipp Fehler sind schnell passiert und schwups ist das schreiben weg..
      Schön hat es dir gefallen was ich dir an Bilder mitgebracht habe.
      Im Moment sieht es draussen nicht mehr nach wandern aus, bei uns wütet ein Sturm!
      Hab ein schöner Abend, Grüsse schickt dir Bea

      Löschen
  6. Hallo Bea,

    da hattest du die richtigen Schuhe an und ich denke immer noch gerne an meine Wanderung in der Schweiz zurück.
    Ich hoffe ich kann demnächst auch mal wieder wandern bzw. eine größere Tour machen. Bald ! ;-))
    Schöne Bilder vielen Dank für das zeigen.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva
      Ich trage immer Wanderschuhe und diese habe ich am liebsten an.
      Ich liebe die Berge obwohl ich Höhen Angst habe, aber wenn das Ziel erreicht ist bin ich zufrieden.
      Sei lieb gegrüsst von Bea

      Löschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...