Donnerstag, 30. Oktober 2014

In Amden, bin ich am wandern..






Wir fahren hoch mit der Sesselbahn von Amden auf den Höhenweg ..










Hier beginnt die grosse Moorlandschaft Hinterhöhi



Besonders in den Herbstmonaten zeigt sich diese Gegend von der schönsten Seite ..



Weiter geht es  zur kleinen Alpwirtschaft Furgglen. Den perfekten Zwischenhalt, besonders auch für Kinder schön mit den herumlaufenden Tieren.



ich wandere bis Arvenbüel,hier steigen  wir in den Bus nach Amden zurück.

Zufrieden und glücklich sage ich dir für heute tschüss..



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Bea,
    was für eine herrliche Gegend zum wandern ! danke, daß Du uns mitgenommen hast!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und ein wunderschönes Herbstwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia
      Vielen lieben Dank für dein Besüchlein bei mir, freue mich immer von dir zuhören!
      Schönes Wochenende mit viel Sonne wünscht dir Bea

      Löschen
  2. Hallo Bea,
    das glaube ich dir, dass du nach dieser Wanderung glücklich und zufrieden warst.
    Würde mir auch gefallen, schöne herbstliche Bilder. Ich jogge nur in der Gegen herum und kann und kann keinen Foto mitnehmen.

    Aber das wird schon wieder.

    Mit lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Tag Eva
      Meine Foto Kamera nehme ich in die Natur meistens mit.Seit ich fotografiere sehe ich Sachen die ich vorher gar nie richtig sah.
      Ein schöner Freitag und gutes Wochenende wünscht dir Bea

      Löschen
  3. Das war eine herrliche Wanderung.Endlich mal taten mir die Füße nicht weh.
    Danke für die schönen Bilder.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,Christa...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christa
    Einfach toll... Danke für dein mitwandern!
    Ein schönes Herbst Wochenende wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bea
    Dann warst du ganz in meiner Nähe - ich kenne diese Wanderung sehr gut und ich liebe sie auch! Ich kann mir vorstellen, wie zufrieden du nach Hause zurückgekehrt bist!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rita
    Waaas du wohnst in der nähe, oh schade habe ich dich nicht getroffen!
    Ja, die Wanderung war schön und die Gegend ist toll!
    Liebe Grüsse sendet dir zum schönen Herbsttag Bea

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Bea
    Das Wandern ist des Müllers Lust ,
    ja mir hats auch gut gefallen, die Bilder sind ein Traum, vorallem die vielfalt der Farben. Danke für die Bilde,lbg Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth,
    Danke fuer dein Besuch bei mir, es freut mich das es dir gefällt im Herbst zu wandern.
    Sei lieb gegrüsst von Bea

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...