Dienstag, 28. Oktober 2014

Im Bad...

   

  Haarwachs  i Stylers Define Hiper - Wax



Das Haarwachs bändigt nicht nur mein Haar, ich style es so zu recht dass ich gleichzeitig ein Volumen und Stand im Ansatz habe und es  auch so bleibt.
            Damit stylst du deinen eigenen Look.


Das goot 2b beschwert das Haar nicht.
Verreibe einfach eine kleine Menge Wax ins Handtuch -                       trockene Haar,
 oder auch erst zum auffrischen
 zwischen durch - ideal gut!
 

Das ist ein Produkt das ich immer wieder nachkaufe!

                              Von Schwarzkopf  erhältlich
                   in deinem Drogerie Markt!


Manche Dinge sind perfekt,andere müssen perfekt gemacht werden.

Heute wünsche ich dir ein schöner 
Tag / Abend, gute, zufriedene Momente…





Kommentare:

  1. Hallo Bea,

    eine gute Information. Allerdings wasche föne ich mein Haar jeden Tag und es hält immer ganz gut ohne irgendetwas.

    Vielen lieben Dank Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Eva
    Ja, das glaube ich dir das dein Haar von selbst hält es sieht kräftiger aus als meines.
    Diese Styling Creme macht mein Haar gleichzeitig so weich und geschmeidig, es ist schwierig es zu beschreiben.
    Ich bin halt immer am ausprobieren und testen ..
    Schön war es mit dir zu plaudern, danke! Grüsse schickt dir Bea

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Bea,
    Haarwachs bruch ich nciht, aber, mir gefallen die Farben in Deinem Bad! Eine schöne Wohlfühloase!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für dein vorbeischauen heute!
      Ein ganz toller letzter Mittwoch im Oktober wünscht dir Bea

      Löschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...