Mittwoch, 29. Oktober 2014

Freundschaft ....



Freundschaft ist eine Tür zwischen zwei Menschen. Sie kann manchmal knarren,sie klemmt hin und wieder,aber sie ist nie verschlossen.

Alles 

was zu Herzen gehen soll,muss von Herzen kommen. 



               Freunde sind die,

   die da sind wenn andere gehen 


Viele Menschen treten in dein Leben ein,aber nur ein paar besondere Menschen hinterlassen,auch Spuren in deinem Leben.. 


Freundschaft ist ...Ein Freund der die Melodie Deines Herzens kennt und Dich daran erinnert,wenn Du sie einmal vergisst.





Mögest du immer einen Freund an deiner Seite haben,der dir Vertrauen gibt,wenn es dir an Licht und Kraft fehlt. 




Die besten und schönsten dinge auf der Welt kann man nicht sehen oder hören, aber man kann sie im Herzen fühlen.





HEUTE MÖCHTE ICH MIT DIESEM POST MEINER LIEBEN FREUNDIN RUTH VON HERZEN DANKESCHÖN SAGEN!


Kommentare:

  1. Lieb Bea,
    en toller Post - über die Freundschaft.
    Gefällt mir sehr gut und ist ja so wahr.
    Einen schönen Restabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi
      Herzlichen Dank für deine so lieben Worte.
      Ich freue mich hast du bei mir vorbeigeschaut und gleich noch ein paar Spuren hinterlassen!
      Schöner Tag wünscht dir Bea

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Bea,
    was für ein wunderbarer Post für Deine freundin!
    So schöne Worte hast Du wieder gefunden und sie haben soviel Wahres!
    Danke auch für die stimmungsvollen Bilder dazu!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia
    Freue mich von dir zuhören, danke für die lieben Worte!
    Ein ganz schöner Tag wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bea,
    ein sehr schöner Post für deine Freundin, die sich sicherlich sehr freuen wird.
    Mit lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea
    Musste zunächst ein paar Tränchen aus meinen Augen abwischen, nicht nur
    deine Worte haben mich berührt, ich spühre auch wie wichtig ich Dir bin.
    Darum darf ich hier im Blog auch sagen, schön eine so tolle Freundin zu haben,
    die auch zu einem Steht, wenn es einem nicht so gut geht. Oder wenn mal
    eine Türre klemmt, bleibt sie trotzdem nicht verschlossen ;-), Danke viel mal.
    Weil ich Christ bin, weis ich auch, dass Gott voll hinter diese Freundschaft steht,
    sie auch zusammen führte, und mitten uns Beiden ist. Er ist es, der uns leitend
    bin so Froh, dass wir uns Beide an Ihm fessthalten können.
    Danke Dir für die Ehrlichen Worten und tollen Bilder, Du bist ein Goldschatz,vielen Dank
    Möge Gott Dich segnen,in Liebe Deine Freundin Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ruth
      Jetzt ging es mir selber sehr nah, ich danke dir für deine rührenden Worte an mich!
      Dieser Post war eine spontan Idee weil ich es einfach los werden musste!
      Schöner Tag auch dir und sei Herzlich gegrüsst von deiner Freundin Bea

      Löschen
  6. Was für ein berührender Post. So lieb! Schön, habt ihr zueinander gefunden! Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  7. Guten Tag Frau Schritt
    Ich freue mich über deinen Kommentar, danke sehr!
    Schöner Tag auch dir und liebe Grüsse von Bea_

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...