Samstag, 18. Oktober 2014

Ein Jahr älter geworden ..






In diesem tollen Wellness Hotel in Leukerbad im Wallis durfte ich am 13.10. meinen 49.Geburtstag feiern ...




Schon seit der Römerzeit waren die heissen Quellen von Leukerbad bekannt und noch heute ist Leukerbad eine beliebte  Badestation im Wallis mitten umgeben von Bergen.Im 36 c warmen Wasser zu baden ist angenehm entspannend und tut einfach der Seele gut.



Leukerbad ist ein sehr schönes Dorf  um so richtig zur Ruhe  zu kommen!







Blick aus dem Hotel Zimmer nach einer regnerischen Nacht




Sonnige Grüsse schicke ich dir heute zu
BEA

 


Kommentare:

  1. Liebe Bea, schön, bist Du wieder zurück! Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. An einem tollen Ort konntest Du Deinen Geburi feiern. Davon wirst Du noch lange zehren....Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frau Schritt
    Lieben Herzlichen Dank für die so tollen Glückwünsche!
    Liebe Grüsse sendet dir Bea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bea,
    alles Gute zu deinem Geburtstag, vor allem Gesundheit. Das hört sich immer so abgedroschen an, aber ist sehr wichtig.
    Das merkt man erst, wenn man nicht mehr so kann.
    Schöne Bilder hast du von Leukerbad mitgebracht. Das war ja mal das "Schuldendorf" der Schweiz, weil die ihre Schulden nicht mehr zurückzahlen konnten. Aber durch einen richtig straffen Plan hat es die Gemeinde doch geschafft.
    Tolle Kulisse und ja, das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass du eine Waage bist. Das sind ganz besondere Menschen.
    Jedenfalls habe ich viele wunderbare Waagemenschen kennengelernt.
    Mit lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva
      Herzlich lieben Dank für die netten Worte zu meinem Geburtstag.Ich bin ein Genuss Mensch, eine Typische Waage.
      Ja das Leukerbad war tatsächlich einmal in den Schlagzeilen ca.vor 14 -15 Jahren muss dies her sein. Es ist mir aber schon nicht mehr präsent.
      Liebe sonnige Grüsse schickt dir Bea

      Löschen
  4. Hallo Bea,
    wunderschön ist Leukerbad und eine tolle Kulisse für einen Geburtstag! Herzliche Gratulation nachträglich und alles Gute, vor allem Gesundheit!
    Liebe Grüße
    Gardiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gardiana
      Auch dir sage ich herzlich Dankeschön für deine lieben Glückwünsche.
      Danke für deinen Besuch bei mir!
      Liebe Herbst Grüsse sendet dir Bea

      Löschen
  5. Liebe Bea
    Alles Gute zu Deinem Geburtstag .Leukerbad bin ich schon vorbeigefahren .Ich habe schon mal Urlaub auf dem Aletsch gemacht.Das war traumhaft schön und ohne Auto eine richtige Erholung.Oft haben wir am Rande vom Gletscher gesessen Das war ein richtiges Erlebnis für mich,denn damals wohnte ich noch im Flachland Berlin.Und das Essen im Hotel war echt gut.
    Liebe Grüße Christa...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christa
      Vielen lieben Dank für deine netten Zeilen und die lieben Wünsche.
      Dir wünsche ich auch eine gute schöne Zeit.
      Liebe Herbst Grüsse von Bea

      Löschen
  6. Hallo Bea,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und Gottes Segen für das neue Lebensjahr.Schön,das du wieder da bist.Danke für den tollen Post und die vielen Bilder.Das neue "Outfit" von deinem Blog gefällt mir gut und bin schon gespannt,was du Neues im Gepäck hast.
    Liebe Grüße Pippi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Pippi
      Mein Herz hüpft vor Freude über deine Worte und Segens wünsche.Ich danke dir das du heute vorbei geschaut hast.
      Schöne Herbsttage wünscht dir Bea

      Löschen
  7. Liebe Bea,
    mit etwas Verspätung, aber von Herzen; alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem Wiegenfest!
    Da hattest du ja einen ganz wundervollen Festtag in Leukerbad!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Yvonne
      Wie sehr freue ich mich von dir zu hören und herzlichen dank für deine lieben Glückwünsche zu meinem Geburi.
      Sei lieb gegrüßt von Bea

      Löschen
  8. Hallo liebe Bea,
    nachträglich die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag! Ein schönes Ambiente, in dem Du Deinen Tag feriern konntest! Danke für die herrlichen Bilder!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen sonnigen Sonntag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia
      Herzlichen Dank für deine lieben Glückwünsche und schon hast du dir heute Zeit genommen um bei mir vorbei zuschauen.
      Dir wünsche ich einen tollen Start in die neue Woche Bea

      Löschen
  9. Hallo Bea
    Danke für die tollen Bilder. Ja Leukerbad ist ein toller Ort mit schönen Bergen, mir gefallen die hellén Farben der Gesteine,lbg Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ruth
    Schön hast du dir Zeit genommen um mir zu schreiben und bei mir vorbei geschaut hast.
    Ich wünsche dir einen schönen tollen Wochenstart.
    Sei lieb gegrüßt von Bea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo! Die Bilder sehen ganz toll aus, meine Vorfreude auf meinen Wellnessurlaub wird immer größer! Die Tannheimertal Hotels warten schon auf mich :D Nochmals danke für den Artikel, liest sich super! Lg

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Hilde
    Schön hast du her gefunden.. wünsche dir auf Jedenfall ein ganz toller schöner Urlaub!
    Schöne Festtage und lieben Gruss sendet dir Bea

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...