Dienstag, 9. September 2014

Einmal etwas anderes, als immer nur der Schaum ins Haar!

  Ansatz

           Volumen

    Spray


Ich bin immer wieder am ausprobieren und hier ist wieder ein gutes
Produkt das feinem Haar die Fülle gibt!



Der Spray kühlt angenehm auf dem Haaransatz 

  • bringt dir das Volumen beim Haare föhnen.
  • Gibt deinem Haar - am Ansatz mehr Stand 
  • Baut mehr Fülle auf 
  •  Gibt dir Struktur in das Haar .
  • Ist auch einen Hitze - Föhn Schutz .
  • Auf das Handtuch trockene Haar, direkt am Ansatz aufsprühen und trocken föhnen.

      Erhältlich beim Friseur 

          oder im Warenhaus...

                          Herzlich liebe Grüsse von

¨

¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨

HERZLICH WILLKOMMEN             BEGRÜSSEN, HALLO SAGEN, MÖCHTE ICH         EVA 


AUF MEINEM BLOG,


ICH FREUE MICH WIEDER VON DIR ZU LESEN!

Kommentare:

  1. hallo bea,
    ganz kurz vor der großen bürgelorgie beim fernsehen :-))
    wünsche ich dir eine gute nacht und morgen einen erfolgreichen tag.
    das produkt klingt gut. ich habe aber gottseidank (noch) sehr viele haare und viel volumen.
    manchmal kann ich es leider nicht bändigen und es kommen gleich wieder locken durch.
    aber ich bin zufrieden. meist haben frauen in meinem alter haarausfall. da bin ich noch
    gut dran, obwohl ich mein haar jeden tag wasche und föne. sollte wohl sorgsamer damit
    umgehen.
    lieben gruß eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Eva
      Leider habe ich feines Haar, ich wasche es auch täglich, so fühle ich mich wohler.
      Ich brauche einfach etwas ins Haar das mir das Volumen gibt und ich muss mein Haar föhnen sonst geht es auch nicht.
      Dir auch eine gute Nacht! Grüsse von Bea

      Löschen
  2. Liebe Bea,

    besten Dank für deinen Post. Die Tipps sind immer sehr gut.

    Einen guten Abend und eine gute Nacht wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabeth
    Wie immer treu zur rechten Zeit auf meiner Seite, danke das du vorbei schautest.
    Gute Nacht auch dir! Liebe Grüsse schickt Bea

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebe Bea,
    das klingt nach einem sehr guten Produkt und viele werden dankbar für den Tip sein!
    Ich habe meine Haare ja ganz kurz, von daher brauch ich keine solchen Produkte. Aber gut, daß es für -fast- jedes Problem ein Mittelchen gibt, oder?
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia

    Ich bin immer wieder am ausprobieren, mein Haar sitzt nicht einfach so wie ich es gerne hätte, so brauche ich etwas ins Haar.
    Heutzutage gibt es so viele Produkte, so kann ich immer wieder etwas neues kaufen.
    Dir wünsche ich auch einen schönen Tag und freue mich morgen wieder bei dir vorbeizuschauen. Bea

    AntwortenLöschen
  6. Guete Abig Bea Mama
    Ich gebrauche manchmal ein Schaum und meine grosse Rundbürste, beim Föhnen, damit ich mein Haar so
    hi kriege, wie es mir gefält. Es gelingt mir nicht immer so perfeckt, aber ich kann damit umgehen. Finde es gut, dass
    du deine Ideen mit uns teilst, so kann jeder das gebrauchen was für Einem selber stimmt , Typs kann man ja immer gut
    gebrauchen gäll ;-),lbg Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth
    Ich danke dir für deine liebe antwort.schön warst du heute hier.liebi gruessli vo de Bea

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...