Mittwoch, 3. September 2014

Der wahre Bericht einer Ärztin ...


                      BUCHVORSTELLUNG





Dr. Mary Neal, Ehefrau, Mutter und orthopädische Chirurgin, ertrinkt 1999 in der Los Rios Region von Süd Chile bei einem Kajak-Unfall. Sie ist klinisch tot, kehrt aber doch ins Leben zurück.

Dies ist Marys ausser gewöhnliche Geschichte über die spirituelle Reise ihres Lebens und was auf ihrem Weg Unglaubiges geschah - vom Leben zum Tod und weiter zum ewigen Leben und wieder zurück zum sterblichen Dasein.
So lässt Mary den Leser unmittelbar an ihrer packenden Erfahrung ihres Wunders teilhaben. 

Erhältlich bei Weltbild oder in deiner Buchhandlung!









Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Bea,
    danke für diese interessante Buchvorstellung!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia
    Ich wünsche auch dir einen schönen Tag und danke für dein vorbeischauen heute!
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  3. hallo bea,
    das ist wohl ein ganz besondere buch, wenn du es uns vorstellst. ich werde das beim jour fix der büchervorstellung in unserer
    gemeindebücherei mal vorstellen.
    bin da immer dankbar für gute buchvorstellungen.
    mit lieben grüßen und ich bedanke mich für deine lieben kommentare immer wieder.
    hab einen schönen tag
    lieben gruß eva

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva
    Ich bedanke mich für deinen Kommentar und besuch bei mir, schön warst du da heute!
    Freut mich das du mein Bücher tipp weitergibst.
    Hab ein schöner Tag, alles Liebe sendet dir Bea

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Bea,
    ich kenne dieses Buch noch nicht, aber ähnliche mit "Himmelserfahrungen". Das ist immer wieder unglaublich darüber zu hören oder zu lesen und erfüllt mich mit Freude und lässt mein Vertrauen auf Gott größer werden!!! (:
    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Ute ✿

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ute
    Freut mich das du meine Seite gefunden hast. Ja, auch ich habe schon andere Bücher über die Himmels Erfahrungen gelesen über im Koma Patienten und bin immer wieder sehr erfreut was diese Menschen erleben !
    Sei lieb gegrüsst von Bea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea,

    das ist ein sehr interessantes Buch. Schön, dass du es vorgestellt hast.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elisabeth
    Freue mich von dir zuhören und lasse liebe Grüsse da!
    Bea

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...