Sonntag, 14. September 2014

BLUMEN FÜR DICH!

Die Sonne unter den  Blumen erfreue heute dein Herz



Die Freude ist überall.Es gilt nur,sie zu entdecken.


Nimm an,was dieser Tag dir schenkt.



Blumen anschauen hat etwas Beruhigendes.Sie kennen weder Emotionen noch Konflikte.




Die Werke des Herrn sind gross, zum Staunen für alle, die daran ihre Freude haben. Psalm 111,2 



Überall sind wir von Wundern umgeben,wenn wir die Augen haben, sie zu sehen.



Ein schöner Start in die neue Woche wünsche ich dir von ganzem Herzen!







HERZLICH WILLKOMMEN AUF MEINEM BLOG LIEBE CLAUDIA VON
www.mum-kreativ.blogspot.ch

Kommentare:

  1. Liebe Bea,

    du hast wunderschöne Fotos.
    Sie erfreuen mein Herz.

    Sonnige Grüße und einen guten Abend
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HERZLICHEN DANK, LIEBE ELISABETH
      SCHÖNER ABEND WÜNSCHE ICH AUCH DIR,Bea

      Löschen
  2. Wachsen die Blumen etwa alle in Deinem Garten, liebe Bea? Das ist ja ein Traum!
    Danke fürs Zeigen und einen schönen Abend wünscht Dir
    Gardiana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gardiana
    Ja, fast alle Blumen sind aus meinem Garten, die anderen von unterwegs gemacht.
    Die Sommer Blumen wollte ich unbedingt noch geniessen und mit euch teilen, denn bald sind sie weg.
    Schön warst du auf ein besüchlein da, Grüsse schickt dir Bea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bea,
    dankeschön für die Blumen. Ich habe sie zu einem Kranz gebunden.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und eine wunderschöne Woche.
    Mit lieben Grüßen Eva


    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva
    toll die Idee, ich danke dir dafür!
    Schön warst du heute auf einen Besuch bei mir!
    Schöner Abend und guter Start in den Montag wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bea,
    herzlichen Dank für diese wunderschönen Blumenbilder!
    Hab einen guten Start in die neue Woche!!!!
    Herzensgruss
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yvonne
    Herzlichen Dank das du heute noch vorbeigeschaut hast.
    Ich wünsche dir ein schöner guter Start in den Montag!
    Grüsse sendet dir Bea

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Dank für diesen schönen Blumengruss und einen guten Start in die neue Woche wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rita
      Vielen Dank für die lieben Worte, ich freue mich von dir zuhören.Liebe Grüsse auch dir zum Wochenstart von Bea

      Löschen
  9. Liebe Bea
    Blumen sind wirklich etwas schönes zum Anschauen.
    Liebe Grüße Christa...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christa
      Freue mich von dir zuhören und grüsse dich zum Wochenstart herzlich von Bea

      Löschen
  10. Liebe Bea,
    danke für die wunderschönen Blumen und die so schönen Worte dazu!
    Ich wünsche Dir einen guten und schönen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Tag liebe Claudia
      Ich danke dir für deine lieben Worte und wünsche auch dir einen schönen Montag!
      Grüsse von Bea

      Löschen
  11. Hallo Bea Mama
    Ja so ein Blumigen Start, tut gut in der Seele. Gott weis was uns Menschen
    wohl tut :-), Dir auch ein guten Start,lbg Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ruth
      Freue mich das du heute da warst mit deinen lieben Worten.Bea

      Löschen
  12. Es ist zwar schon Dienstag,aber trotzdem haben mir die Blumen und ermutigenden Worte mir gut getan.Mir gefällt an deinem Blog,das du ihn nicht so überfrachtest,die Mischung ist dir wirklich gelungen.Mal etwas zum lesen,dann zum schauen,dann ein Rezept usw.Es macht immer wieder Spass,bei Dir vorbei zu schauen.Ich bin im Moment auch dabei ,alles etwas zu reduzieren.Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Pippi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Pippi
    Es spielt überhaupt keine rolle wann du mir auf einen post schreibst, ich freue mich über jeden Kommentar ob heute oder erst später.Schön warst du da! Liebe Grüsse sendet dir Bea

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...