Donnerstag, 4. September 2014

Alpen Ruhe ...


Ohne Worte...

Ich wünsche dir einen Moment der Ruhe
in den Schweizer Bergen

                                        Foto ab...





























Kommentare:

  1. Liebe Bea,

    WUNDERSCHÖN! Ich freue mich darüber.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth
      Ich freue mich wenn es dir gefällt, danke für deinen Kommentar bei mir!
      Liebe Grüsse Bea

      Löschen
  2. Liebe Bea
    Wohnst du etwa in Wengen??? Wir möchten nämlich am letzten Septemberwochenende dorthinfahren und dann am nächsten Tag weiter aufs Jungfraujoch?? Mit diesen schönen Bildern hast du meine Vorfreude gleich noch vergrössert - jetzt hoffen wir nur noch auf schönes Wetter!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rita
      Du Rita, ich muss dich enttäuschen ich habe auch nur einen Ausflug gemacht nach Wengen.
      Ich bin aus dem Thurgau.
      Die Reise nach Wengen war sehr schön, viele Leute, Japaner vor allem waren in den Zügen.
      Wengen und das Jungfraujoch ist eine Reise wert.
      Dir wünsche ich tolles Reisewetter und eine gute schöne Zeit!
      Grüsse von Bea

      Löschen
  3. Liebe Bea
    Deine Bilder sind einfach toll.Und der Spruch auf der Treppe gefällt mir.Manche Leute haben alles und sind doch unzufrieden.
    Liebe Grüße Christa.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Christa
      Dies freut mich das ich dich erfreuen konnte mit meinem Post!
      Ein lieber Gruess sendet dir Bea

      Löschen
  4. hi,
    du wohnst in wengen, da waren wir auch schon und zwar haben wir eine rundtour gewandert, eiger-mönch und jungfrau.
    drei tage lang. das war vor ca. 8 jahren. gewohnt haben wir in beatenberg, daher kenne ich auch interlaken und den thuner see.
    :-))) ist schön lustig.
    ja ja, die schweizer und ihre fränkli, das war damals gar nicht sooo einfach.
    schön, dass du mich daran erinnert hast.
    mit lieben grüßen eva
    die eiger ist ja so bekannt und die tragödie an der eiger ja auch.
    seither ist mir immer der hinterstoißer quergang ein begriff.
    lieben gruß eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Eva
      Ja Eva, dann kennst du dich schon ziemlich gut aus im Berner Oberland.
      Ich bin aber nicht in Wengen zuhause, es war einfach ein Tagesausflug ins schöne Berner Oberland.
      Mein zuhause liegt in der nähe Konstanz am Bodensee. Ich denke das ist dir auch bekannt wo dies liegt?
      Dir wünsche ich alles Liebe, Bea

      Löschen
  5. Liebe Bea Mama
    Deine Bilder erinnern mich an meine Ausflüge, die ich eben machen konnte
    und wollte dir dafür danken, überrings auch für deinen Buch-Typ beim letzen Blog,
    habs nämlich Heute gekriegt. :-), dann kennst du sicher auch 90 Minunten im Himmel,
    deine Bilder zu sehen, ist doch ein Stück Himmel, schöne Abig,lbg Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth
    Ich freue mich das dein Ausflug in der schönen Schweiz gefallen hat.
    Das Buch 90 Minuten im Himmel habe ich vor einem Jahr gelesen und war so fasziniert was der Junge so erlebte.
    Eine schöne Zeit wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea,
    die Bilder sind traumhaft schön!! Ich bin beeindruckt. Wann hast du denn so gutes Wetter gehabt? Wir warten schon seit Wochen auf besseres Ausflugswetter für Tagesausflüge in die Berge...
    Herzliche Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Gina
      Ja das liebe Wetter, so richtig schön war es auch nicht beim Ausflug im August.Es war bewölkt und die Blumen waren eher auch später dran als bei uns. Aber die Zeit war schön da oben und ich mag es eher nicht so heiss!
      Schönes Wochenende mit lieben Grüssen von Bea

      Löschen
  8. Liebe Bea, guten Morgen!
    Herrliche Bilder hast Du mitgebrcht, ja, sie strahlen wirklich Ruhe aus!
    An diesen Orten kann man wirklich entspannen und die Ruhe geniessen!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in ein wunderschönes und sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia
    Vielen Dank für deine lieben Worte und den besuch bei mir!
    Schönes Wochenende wünsche ich auch dir!
    Bea

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...