Montag, 11. August 2014

Sommerküche ...














Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Bea,
    oh ja, Tomaten und Mozarella, das gehört bei uns zur Sommerkche auch dazu! So schön hast Du den Salat angerichtet :O)
    Ich wünsch Dir einen guten Wochenanfang!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Tag Claudia
      Es freut mich das du heute schon da warst, danke für das Kompliment.
      Ich wünsche dir auch einen guten Wochenstart am Montag.
      Sei lieb gegrüsst von Bea

      Löschen
  2. hallo bea,
    jaaa caprese gehört auch zu meinen bevorzugten gerichten.
    mit lieben grüßen und hab eine schöne woche eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva
      Schön warst du heute hier!
      Dir wünsche ich einen tollen Wochenstart!
      Sei lieb gegrüsst von Bea

      Löschen
  3. Hallo Bea
    Ja so mag ich den Tomatensalat auch, gehört ja zum Sommer dazu, obwohl wir
    äää , eher Herbst haben, bei dem Schiffwetter ;-), aber wir machen das auch viel
    beim Gegrilltem, da passt es hervoragend dazu, danke für dein Rezept,lbg Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ruth
    Das Wetter ist jetzt kühler geworden...
    Schön magst du den Salat auch gerne!
    Danke für deinen Kommentar!
    Liebe Grüsse sendet dir Bea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bea,
    mhhhhhhhhhhhhhh... ich liebe Tomaten-Mozarella...... mein heiß geliebter Sommersalat!
    Beim Anblick deines schönen Salates bekomme ich zu später Stunde gleich nochmals Hunger!!!!
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Yvonne
      Merci für deine lieben Worte!
      Ich grüsse dich in die neue Woche von Herzen.Bea

      Löschen
  6. Liebe Bea, eben habe ich deinen Gästebucheintrag bei mir entdeckt.

    Ich freue mich, wenn du mitliest - so macht Blogschreiben Freude!

    Liebe Grüße von elsie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elsie
    Es freut mich hast du den Weg auch zu mir gefunden!
    Liebe Blog Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...