Mittwoch, 20. August 2014

KÈRASTASE im Haar ..

ICH STELLE VOR ..

HIER ... HABE ICH EINE NÄHRENDE PFLEGE MIT HITZE SCHUTZ - FÜR TROCKENES UND SEHR TROCKENES HAAR.

Nach dem Haare waschen ein wenig ins Handtuch trockene Haar geben,oder zwischen durch zur Auffrischung auch ins trockene Haar gut geeignet!

BESONDERS GUT  ZUR ANWENDUNG

 MIT DEM GLÄTTEISEN ODER FÖHN.


WIRD NICHT AUSGESPÜLT



Es ist eher eine teure Marke, 

es braucht aber nur wenig! 

 Inhalt 150 ml 


ERHÄLTLICH BEIM:

                                     Friseur


Liebe Grüsse von Bea

Neu auf meinem Blog begrüsse ich recht Herzlich die 
                       Doris von 
 wolke-sieben-doris.blogspot.de


 Stineszuhause.blogspot.com 
Herzlich Wollkommen auf meinem Blog, liebe Stine!

 Ich begrüsse ebenfalls sehr herzlich froh-und-bunt.blogspot.ch  auf meinem Blog!

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Bea,
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Tag Claudia
      Ich danke dir Herzlich für dein vorbeischauen heute.
      Hab ein schöner Tag!
      Es grüsst dich Bea

      Löschen
  2. guten morgen bea,
    also, das werde ich auf jeden fall probieren, bin heute eh mit dem auto unterwegs und guck mal,
    wo ich das bekomme.
    danke für den tip.
    mit lieben grüßen eva, die gerde ihre blogrunde dreht.
    :-))
    vielen dank für deinen kommentar

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva
    Das freut mich nun sehr das du ausschau hältst nach dem Produkt, hoffentlich findest du es?
    Guter Tag wünsche ich auch dir, Bea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea,

    herzlichen Dank für deinen wertvollen Tipp.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke Dir, liebe Elisabeth fürs vorbeischauen heute!
    Liebe Grüsse sendet dir Bea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bea,
    diese Produkte hat mein Friseur und ich benutze sie seit Jahren.
    Sie tun den Haaren unendlich gut.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Irmi
    Schön warst du auf einen besuch bei mir.
    Toll das auch du dieses Produkte Marke kennst und zufrieden bist.
    Schöner Tag wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  8. . . . . wie schön, dass du auch bei mir gelandet bist . . . freu mich sehr, hab schon den Kuchen im Ofen und mach uns jetzt gleich einen Kaffee, dann können wir "ratschen" ;O)
    Herzlich willkommen liebe Bea!!!
    Gruß aus dem Bayerischen Wald,
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Doris
      Ich danke dir herzlich und nimm gerne Platz bei dir!
      Ein schöner sonniger Tag wünscht dir Bea

      Löschen
  9. Liebe Bea,
    bin gerade per Zufall auf deinen Blog gehopst und danke für die Info zu diesem Produkt...muss ich doch mal gucken ob ich das bekomme. Den Haaren sollte man doch ab und an auch mal eine Besonderheit schenken.
    Sehr interessant was du über dich schreibst, was dich ausmacht. (Kuhglockengebimmel....Bücher....lachen.....Mohnblumen.....Kinderzeichnungen...... - sehr sympatisch) ich bleibe und komme gern wieder zu dir - liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Tag Stine
      Das erfreut aber mein Herz, schön das du her gefunden hast und sei Herzlich Willkommen auf meinem Blog !
      Hab ein schöner Tag und alles Liebe kommt zu dir von Bea

      Löschen
  10. Guten Morgen Bea,
    wollte dir auf diesem Wege ein ganz herzliches Dankeschön sagen für deinen lieben Kommentar bei mir.Es tat richtig gut und ich fühlte mich von dir in den Arm genommen.Ja,du hast recht,zum Glück sind wir nicht alleine und ich habe es auch schon im Gebet abgegeben.Ohne unseren Herrn glaube ich würde ich es nicht schaffen,auch wenn ich ihn nicht immer verstehe.Doch ich weiß mich in allen Situation vom ihm behütet.Es ist so wie in dem Gedicht von den Spuren im Sand.
    Wünsche dir einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von Pippi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pippi
      Es freut mich das ich dich ein wenig aufheitern konnte!
      Ich denk an dich ..
      Liebe Grüsse kommt von Bea

      Löschen
  11. Guete Tag Bea
    oh intressant dein neues Produckt, ich habe zwar mein eigenes und bin soweit
    zu frieden, finde es aber immer gut,neue Typs zu bekommen Danke und lbg Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ruth
    Produkte, verschiedene Marken gibt es viele auf dem Markt. Ich bin immer wieder am ausprobieren.
    Schön hast auch du heute wieder vorbei geschaut!
    Ich grüsse dich herzlich, Bea

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...