Donnerstag, 28. August 2014

Auf dem Wasser ...

Schiffsfahrt von Thun bis nach Interlaken

Nimm bitte Platz,die Fahrt geht los..






So klar und ruhig ist es auf See




Was Gott tut,ist herrlich und prächtig.

 Psalm 111,3





Der Fischer auf dem Glitzer See




AHOI ...




 Der Käpten er genoss die Fahrt mit uns auch...

Liebe Sommer Grüsse sendet dir Bea

 


Kommentare:

  1. Liebe Bea
    Das sind wunderschöne Bilder.Ich mag die Schweiz und die Schokolade .
    Früher haben wie viele Ausflüge dahin gemacht.
    Liebe Grüße Christa......

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Christa
      Ich danke dir für deinen Besuch, liebe Grüsse zurück!

      Löschen
  2. Liebe Bea,

    deine Fotos sind traumhaft schön. Das war eine wunderbare Fahrt.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Elisabeth
      Dies freut mich das dir die Fotos aus der Schweiz gefallen!
      Ich bedanke mich für dein vorbeischauen und wünsche eine schöne Zeit!
      Grüsse sendet dir Bea

      Löschen
  3. Liebe Bea
    Auf dieser Fahrt wäre ich gerne dabei gewesen! Phantastische Bilder von einer herrlichen Gegend! Danke fürs mitnehmen und en gmüetliche Obig wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rita
      Oh, das freut mich das du gerne mit dabei warst, schön hat es dir gefallen!
      Schöne Zeit wünscht dir Bea

      Löschen
  4. Herrliche Bilder! Ganz besonders mag ich die See-Berg-Bilder! Danke fürs MItnehmen!
    LIebste Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gina
      Dies freut mich dass es dir gefallen hat, ja mir gefallen auch die Berge so sehr.
      Schöne gute Zeit wünscht dir Bea

      Löschen
  5. hallo bea mama,
    vielen dank für die schöne fahrt auf dem thuner See.

    lg eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Eva
      Gern geschehen. Ich danke dir fürs vorbeischauen!
      Liebe Grüsse zum Wochenende schickt dir Bea

      Löschen
  6. Oh was für eine wunderbare Fahrt! Ich bekomme hier grad eine richtige Gänsehaut und Sehnsucht....sooo schön die Schweiz. So wohltuend für die Augen, für die Seele...einfach wuuuuunderbar! :-)
    Danke für die Bilder!
    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Maike
      Ich kann deine Begeisterung so richtig spüren, es freut mich das es dir gefällt!
      Ganz liebe Grüsse zum Wochenende schickt dir die Bea

      Löschen
  7. Liebe Bea....
    Willkommen im Club der Luzerner ;-)
    Und aber gell, der schönste See ist schon unserer?
    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kuhmagda
    Ja sicher der Vierwaldstättersee ist natürlich schön, doch auch auf dem Thuner See war es schön.
    Das schöne Wetter ist halt auch wichtig dazu und so ist es einfach herrlich in der Schweiz zu sein!
    Sei lieb gegrüsst von Bea

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Bea,
    was für traumhaft schöne Bilder.....was für eine herrliche Farbe das Wasser hat ...........ach, da wär cih acuh gern mitgefahren!
    Danke, daß Du uns virtuell mitgenommen hast .............jetzt hab ich Fernweh ...........zu diesem wunderschönen See und den Bergen ......
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia
    Herzlichen Dank für deine lieben Worte, es freut mich immer sehr von dir zu lesen!
    Auch ein tolles schönes Wochenende wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön, liebe Bea,
    ich fahre ungemein gern mit dem Boot oder Schiff - überhaupt durch eine so wundervolle Gegend!!! Undbei so feinem Wetter! Da kann man durchatmen und entspannen! Wie lieb, dass du uns mitgenommen hast!
    Hab ein feines Wochenende!
    Alles Liebe, Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Traude
    Schön dss du bei mir vorbeigeschaut hast.Ich wünsche auch dir ein schönes Wochenende.♡♥ Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  13. So herrliche Bilder. Ich liebe die Schweiz seit meiner Kindheit, durch Johanna Spyri´`s Geschichten, war aber leider noch nie da. Das
    ist immer noch ein großer Wunschtraum!
    Liebe Grüße
    Gardiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gardiana

      Ja die Heidi Filme waren auch meine liebsten als Kind.
      Die Schweiz ist ein schönes Land, ich freue mich das ich hier leben darf.
      Liebe Wochenend Grüsse von Bea

      Löschen
  14. Bea,
    danke für's Mitnehmen. Das war ganz zauberhaft! Ich mag doch Wasser auch so gerne!!!
    Ein wunderhübsches Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elisabeth
      Dies freut mich ich danke dir für deiben besuch bei mir.Liebi Grüsse von Bea

      Löschen
  15. Ganz wundervolle Bilder sind das, liebe Bea!
    In der Schweiz war ich zwar auch schon, aber eher kurz und auf der Durchreise, u.a. in Basel.
    Gern würde ich mal ganz hoch in die Berge kraxeln ... bislang hats leider noch nicht geklappt.
    Dann lebst Du also dort! Du Glückliche! Ich hab' Berge und Wasser sehr gern! Am liebsten wohne ich sogar auf einem Berg, mindestens jedoch einer Anhöhe, wie unser voriges Grundstück gelegen war. Die Sonnenauf- und -untergänge waren dort herrlich, fast wie am Meer, denn zu allen Seiten sah man den Horizont.
    Und - ja Gottes wunderbare Schöpfung ist wahrhaftig herrlich und großartig - leider mißachtet der Mensch sie aber nur allzu oft. Es ist gut, sich immer wieder vor Augen zu führen, wie schön das alles doch ist!

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sara

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sara
    Ich danke dir Herzlich für deine lieben Worte zum Wochenende.
    Es freut mich das dir die Bilder gefallen.
    Sei lieb gegrüsst von Bea

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...