Freitag, 22. August 2014

Am Gardasee ..


Torri del Benaco






Das schöne Städtchen Torri





Limone.. die Oase der Limonen



Hoch hinauf geht es jetzt ..


Dieses tolle Panorama ...










In Malcesine am Abend






Liebe Grüsse zum Wochenende von Bea



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Bea,
    danke für diese tollen Bilder vom Gardasee! Es kamen schöne Erinnerungen auf, obwohl es schon eine Ewigkeit her ist, daß ich zuletzt dort war ....ich war gerade 24 .................;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und guten Start in ein hoffentlich wunderschönes und sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Tag Claudia
    Das kann ich gut nachvollziehen mit den Erinnerungen, schön waren es schöne!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich auch dir, liebe Claudia.
    Von Herzen Bea

    AntwortenLöschen
  3. hallo,
    auf der reise nach rom waren wir mal 2 tage am gardasee, war wirklich zu kurz, dass es mir gefallen hätte. aber deine bilder machen lust, es nochmals zu versuchen. mal sehen, vielleicht pack ich es nochmals.
    mit lieben grüßen eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva
      Am Gardasee gibt es sehr viele schöne Orte. Im Sommer kann es doch recht warm sein, Frühling und Herbst bevorzuge ich.
      Ein schönes Wochenende wünsche ich dir, Bea

      Löschen
  4. Hallo Bea
    Du bist aber Früh auf , um uns die schönen Bilder zusenden, Danke,
    das macht ja richtig Lust auf meine bevorstehende Ferien, ganz liebe und sonnige Grüsse sendet dir Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ruth
      Geniesse deine Ferien in vollen Zügen mit schönem oder schlechtem Wetter.
      Alles Liebe schickt dir zu Bea

      Löschen
  5. Liebe Bea,

    das ist Freude pur.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elisabeth
      Ferien sind immer eine tolle Sache!
      Schönes Wochenende wünscht dir Bea

      Löschen
  6. Liebe Bea
    Wunderschöne Bilder.Ich freu mich auch schon darauf.Ende September.Gardasee und Meer++++Mehr.
    Liebe Grüße Christa...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
    2. Hallo Christa
      Super schön, dann freue ich mich schon mit dir auf deine Ferien am Meer und am Gardasee.
      Liebe Grüsse zum Wochenende schickt dir Bea

      Löschen
  7. Hallo Bea,
    sehr schöne Bilder.Am Gardasee war ich mal in ganz jungen Jahren mit meinen Eltern und meinem Bruder.Nun rate mal,wo? Genau in Malcesine und Limone haben wir auch besucht.Übermorgen geht es für 6 Tage nach Bad Zwischenahn.Koffer ist schon fast gepackt.
    wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße Pippi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Pippi
    Dir wünsche ich ganz tolle Ferien und geniesse die Zeit!
    Liebe Grüsse an dich von Bea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bea,
    das sind ja traumhafte Fotos! Da kommt sofort ganz viel Urlaubsfeeling auf :)
    Muss wohl auch unbedingt mal an den Gardasee!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo morgenrosa
    Dankeschön, es freut mich von dir zuhören!
    Der Gardasee ist eine Reise wert.
    Sei lieb gegrüsst von Bea

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...