Donnerstag, 7. August 2014

ALPEN GRÜSSE ...


 EIN SOMMER IN DEN BERGEN


TRENTO im Südtirol












schön ist es hier 

im Trentino Gebiet 






Gott schenke dir die Fähigkeit, ab und zu mit gutem Gewissen nichts zu tun und den Tag zu geniessen.



Das Hotel der Bienen

Ich lasse Dir heute liebe Grüsse da und wünsche dir ein schönes Wochenende. Bea

         

             


Kommentare:

  1. hallo bea,
    hab irgendwie einige posts von dir übersehen, tut mir leid. aber was ich hier sehe, das freut mich, so schöne bilder von
    südtirol. da kommen erinnerungen auf.
    mit ganz lieben grüßen eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva
    Bin erst seit heute wieder da mit einem Post ...
    Ja, schön war die Reise und die Erholung dazu!
    Freue mich das du heute wieder da warst !
    Lieben Gruss von Bea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bea,
    schön,das du wieder da bist.Das sieht wirklich nach einem tollen Urlaub aus.Super Fotos.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende,wir fahren morgen nach Dresden bis Montag.
    Liebe Grüße pippi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Tag Pippi
      Dir wünsche ich herzlichst schöne Tage in Dresden, geniesse die Zeit!
      Schön warst du heute da!
      Liebe Sommergrüsse von Bea

      Löschen
  4. Guten Morgen liebe Bea,
    wie schön, daß Du wieder da bist!
    Wie schön, daß Du uns so herrliche Bilder aus dem Trentino mitgebracht hast!
    Wie schön, daß Du eine so wundervolle Zeit hattest!
    Ich wünsch Dir einen schönen Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Guten Tag Claudia
    Schön hast du wieder Zeit für mich!
    Ich wünsche auch dir ein schönes Sommerwochenende!
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Bea
    Ab diesen herrlichen Bilder , freue ich mich richtig auf meine Ferien
    im Stubaital :-), werde es dann auch einfach geniessen und die Seele baumeln lasssen.
    Danke für deine Ferienfötalis, das macht so richtig gluschtig auf meinen Urlaub,JUHUI :-)
    es schöns sonnigs Wochendi wünschi dir,lbg Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Salü Ruth
    Ich kann es mir vorstellen das du dich auf deine Ferien freust,ich freue mich mit dir!
    Lass es dir gut gehen und eine schöne Zeit wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Urlaubsbilder. Wußte gar nicht, daß Du fort bist. Unser Urlaub mußte leider ins Wasser fallen, da meine Mutter schwer erkrankte und lange im KH war. Sie ist gerade erst entlassen worden, aber in dem hohen Alter ist das alles nicht mehr so einfach, da kann man als Tochter nicht einfach mal wegfahren.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sara
    Nein im Moment bin ich nicht verreist, dies sind Bilder aus den Sommerferien im Südtirol.
    Dies ist ein Post vom 7.8.14, du bist eventuell verrutscht auf meiner Seite. www.tagesverlauf.blogspot.ch
    Das mit deiner Mutter, tut mir leid. Nein da kann man nicht einfach verreisen als Tochter ohne sich sorgen zu machen.
    Alles Liebe von Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Bea,
      ich war über Google+ in Deinen Blog gekommen, denn mit der Adresse bist Du bei Deinen Kommentaren verlinkt und nicht mit dem üblichen Blogger-Profile. Im Google+ sind die aktuellen Posts oft nicht ganz oben, wie man das erwarten würde. Da ich aber grundsätzlich oben klicke (bin noch Bloggerin "alter" Schule bzw. erster Stunde), kann es schon sein, wenn Google die Posts nicht chronologisch anzeigt, daß ich einen nicht aktuellen anklicke. Wirklich dumm, denn jedes Mal überzeugt man sich nicht noch extra, ob der Post auch tatsächlich aktuell ist.
      Aber kein Problem ...
      Ja, ich könnte nicht so einfach verreisen, da hätte ich in dem Falle keine Ruhe ...

      Liebe Grüße
      Sara

      Löschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...