Donnerstag, 5. Juni 2014

Lake Hawasu ..


Lake Hawasu City

ist eine schöne Stadt in ARIZONA




AM ABEND

AM SEE









Fortsetzung folgt ...

Wenn Du magst,

 schaue einfach wieder vorbei !



Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Bea,
    sag, ihr habt aber eine lange Reise durch die USA unternommen, oder? So schöne Bilder!
    Ich wünsche Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia
    Bei 12 Stunden Flug kann man nicht sofort wieder zurück.12 Tage waren wir unterwegs,dies ist aber eher wenig!
    Schöner Tag heute wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea
    Danke für diese herrlichen Eindrücke. Wunderschön!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvonne
      Danke für dein reinschauen bei mir!
      Schöne Grüsse zum Pfingstwochenende schickt dir Bea

      Löschen
  4. Liebe Bea, wunderschöne Bilder sehe ich da bei dir, und wunderschöne Erinnerungen an unsere USA_Westküstenreise 2012 werden da wach. In Lake Hawasu City waren wir nicht, aber in Sedona und am GrandCanyon - das Bild von dort mit den rot-blühenden Kakteen im Vordergrund ist ein absolutes HAMMERFOTO! Traurig stimmten mich hingegen die Waldbrandbilder - ich hoffe, es ist nicht zu viel verloren gegangen von der schönen Naturlandschaft rund um Sedona! Alles in allem aber traumhafte Postings, danke!!!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Traude
    Dies freut mich sehr von dir zuhören. Danke dass du heute vorbeigeschaut hast !
    Schöne Pfingsten wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...