Freitag, 27. Juni 2014

im Automobil Museum ..


 Mühlhausen im Elsass


Vorführung die Draussen stattfindet ..








Die Ausstellung ist in einer grossen Halle ..







www.familienkultur.de



Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    guten Morgen!
    Schöne Bilder hast Du mitgebracht! In diesem Museum war ich auch vor Jahren einmal, leider gab es da aber keine Draussen-Vorsetllung. Das war sicher sehr schön ,die alten Schötzchen in Aktion zu sehen!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia
    Die Vorstellung auf dem Gelände draussen fand 2 x statt.Ich war zum ersten mal da.
    Ein ganz schönes Wochenende wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  3. hi,
    ist das goil, das sind doch teilweise autos dabei, ich die ich noch kenne.
    da sollte ich auch mal hin. bis auf das daimler museum und das porsche museum, das vor den toren stuttgarts liegt, war ich
    nur im automuseum in langenburg. die drei sind auch sehr sehr sehenswert.
    vielen dank und ein schönes wochenende eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva
      Ja, da gab es tatsächlich Autos die ich noch aus meiner Kinderzeit kenne.Falls du einmal eine Elsass Reise machst, liegt es zwischen Basel und Colmar.
      Schönes Wochenende auch dir, Bea

      Löschen
  4. Prima,da waren wir auch schon.Ist auch schon lange her ,ohne die Vorstellung draußen.
    Liebe Grüßle Christa....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christa
      Danke, freut mich das du heute vorbei schaust.
      Schönes Wochenende wünscht dir Bea

      Löschen
  5. Hallo Bea
    Naja, mit Autos kann ich weniger etwas anfangen, aber mein Mann wäre da Feuer und Flamme
    wir waren ja schon in Östereich und auch in Langenburg mal in einem Museum, bezw in Langenburg war
    eher Beat und sein Bruder, der dort gewohnt hat. Mich könntest du mit Blumen begeistern, iergendeinmal
    möchte ich auf die Insel Mainau gehen, lbg Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ruth
    Autos von früher gefallen mir sehr und schaue sie mir immer wieder gerne an.
    Auf der Insel Mainau ist es auch schön, da war auch ich schon.
    Ich wünsche dir ein guter Wochenstart. Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...