Freitag, 20. Juni 2014

ERHOLUNG IST DIE WÜRZE DER ARBEIT...

von Strasbourg

                          


Das kleine Frankreich ...
Hier hat es mir ganz besonders gut gefallen!

  



Das Münster,

Beeindruckend Gross

 


Die Besichtigungs Tour,

auf dem Wasser


    

 


Strasbourg ist eine Reise Wert 










Kommentare:

  1. Liebe Bea
    Das sind ganz tolle Bilder .Ich war dort auch schon zweimal.
    Liebe Grüße Christa...

    AntwortenLöschen
  2. Guten Tag Christa
    Schön, ja im Elsass ist es schön!
    Ein guter Tag wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Bea,
    ja, Straßbourg ist immer einen Besuch wert! Ich war auch schon öfetrs dort und geniesse dieses Städtchen immer wieder aufs Neue! Danke für die schönen Bilder!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in ein schönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia
    Danke für deinen besuch bei mir!
    Schönes Wochenende wünsche ich auch dir!
    Sei lieb gegrüsst von Bea

    AntwortenLöschen
  5. hallo bea,
    so schöne bilder hast du uns mitgebracht.
    ich war schon ein paar mal dort und es gefällt mir immer wieder.

    lieben gruß eva

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva
    Danke,freut mich !
    Schön warst du heute da.. liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bea,
    wie recht du doch hast Strasbourg ist eine Reise wert! War auch schon mehrmals da, zu allen Jahreszeiten hat es seinen Charme! Von mir aus ist es auch gar nicht so weit, darum bin ich oft im Elsass. Ein- Zweimal pro Tag sogar!!!! Denn mein Hundespaziergang geht durch`s Elsass!!!!!! So nah an der Grenze bin ich zu Hause :-)
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Yvonne
    Wau,so nah wohnst du vom Elsass weg,nicht schlecht.Ich bin in der Ostschweiz zuhause, ist auch schön hier!
    Freut mich von dir zu lesen, wünsche dir eine schöne Zeit! Bea

    AntwortenLöschen
  9. Guten Abend Bea
    Machte noch kurz ein Abstecher in deinem Blogg, und kam gleich ins staunen über das
    härzige romantische Städchen. Ich war schon in Golmar, ich mag so härzige
    Städtli, wie in meinem schönen Heimatort Luzern und jetezigen Wohnort Küssncht am Rigi,
    überrings auch eine Reise Wert :-),lbg Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ruth
    ja, es gibt viele schöne Orte,herzige Städtchen mag ich sowieso immer gerne,mit schönen Lädeli.
    Dir wünsche ich ein tolles schönes Wochenende.
    Herzlichst grüsst dich Bea

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...