Freitag, 6. Juni 2014

Death Valley ..



Nationalpark








Death Valey  ( Tal des Todes )

Liegt in der Mojawe - Wüste und ist der trockenste Nationalparks in der   USA 











 Letztes Mal im tollen Bett schlafen ...


Am Flughafen in LA




Schönes Pfingstwochenende ! 

Eva von wetterhexe1112.blogspot.ch

SEI HERZLICH WILLKOMMEN AUF MEINEM BLOG!

    



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Bea,
    auch der letzte Teil Deiner Bilderreise war wunderschön! Es ist immer wieder erstaunlich, wieviel Leben doch in einer Wüste sein kann ....herrliche Bidler, danke dafür!
    Ich wünsch Dir auch ein wunderschönes und sonniges Pfingstwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen bea,
    sooooo schöne bilder. tja, war bei mir auch ne schöne reise. ich habe sie damals mit einem bus gemacht mit vielen leuten.
    würde ich so heute nicht mehr machen.
    vielen dank für die begrüßung, ich werde das morgen bei machen und dich zu kaffee und kuchen einladen.
    mit lieben grüßen eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva
    Die Reise alleine mit Mann, war am einfachsten, man kann bleiben und sein wo und wie lange man möchte.
    Dir ein Sonnentag heute.
    Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea,

    EINE TRAUMREISE!

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elisabeth
    Ein Gruss von mir an dich zurück ! Bea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bea
    Danke dass du uns teilnehmen liessest an deine schöne Reise, ich war ja noch nie dort, aber
    meine Tochter und sie schwärmt noch Heute davon. Was soll ich noch sagen, ach ja
    ganz liebe Grüsse und ein tolles Pfingsten, Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ruth
    Dies freut mich von dir zuhören.Ich hatte heute viel zu tun!
    Alles Liebe von Bea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bea,
    das war eine wunderschöne Reise, von der
    du lange zehren kannst.
    Ein frohes Pfingstfest wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Danke liebe Irmi
    Dir auch ein schönes Pfingstfest.
    Bea

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...