Dienstag, 3. Juni 2014

Am Crand - Canyon



                      NATIONALPARK









Ich leide unter Höhen - Angst, gleichzeitig war es so faszinierend dass ich einfach schauen musste !







Viel wandern konnte ich nicht, die Hitze erschlägt mich ! 












Es war schön,

dieses Wunder der Natur zu sehen ! 





 Fortsetzung folgt ...


Wenn du magst schaue einfach wieder vorbei!


LIEBE YVONNE


SCHÖN DASS DU PLATZ AUF MEINER BLOG SEITE GENOMMEN HAST !SEI HERZLICH WILLKOMMEN !

ES FREUT MICH MEGA ..

Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    das sind wunderbare und so beeiindruckende Bilder! Danke dafür!
    Ich wünsche Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia
      Ein schöner Tag wünsche ich dir von Herzen, Bea

      Löschen
  2. Liebe Bea,

    EIN GEDICHT!

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sonnige Grüsse zurück an dich,liebe Elisabeth von Bea

      Löschen
  3. Liebe Bea,
    das sind ganz wundervolle Fotos.
    Natur pur. - Ich freue ich auf die Fortsetzung.
    Einen schönen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmi
    Schön warst du auf einen Besuch bei mir, ich lasse dir Grüsse da. Bea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bea
    Da sieht man Gottes Schöpfung, Danke für deine Mühe
    uns immer mit tollen Fötalis zu beschenken, lbg Ruth

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...