Freitag, 2. Mai 2014

Es Paradies uf Ärde im Seleger Moor ...

Gott schenke dir Mut zum Weitergehen,wenn du unsicher wirst auf deinem Weg...


       Blumen anschauen hat etwas Beruhigendes.

                                Sie kennen weder Emotionen noch Konflikte. 


In der vollkommenen Stille hört man die ganze Welt. 









Möge die Schönheit der Schöpfung dich im Innersten berühren und dir das Göttliche in dir offenbaren.



Inseln der Ruhe

über den Tag verteilt,

können die Landschaft des Lebens verändern.




Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir !

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Bea,
    danke für diese herrlichen Bilder am Morgen!
    Das ist ein traumhaftes Fleckchen Erde, herrliche Bilder hast Du gemacht!
    Da würde ich jetzt gern einen Spaziergang machen ....
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für deine lieben Worte,Claudia!
      Ein schöner Tag heute wünscht dir Bea

      Löschen
  2. Liebe Bea,

    TRAUMHAFT SCHÖN!

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth
      Es freut mich das ich dein Herz erfreuen konnte!
      Ein schöner Tag wünscht dir Bea

      Löschen
  3. Da ist es wirklich schön.Wir waren dort auch schon einmal.
    Sehr schöne Bilder hast du eingestellt.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christa
    Ja,das Seleger Moor ist wirklich eine Reise wert!
    Es freut mich dass du heute da warst,ich wünsche dir ein schönes Wochenende.Bea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea,
    ein ganz wundervoller Post - Tolle Fotos garniert mit wahren Worten.
    Danke dafür.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Irmi
    Es freut mich über deinen Besuch bei mir !
    Ein schönes Wochenende wünsche ich auch dir!
    Bea

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...