Mittwoch, 7. Mai 2014

Alles - was ich will ist ...

Dass mein Haar halten soll,

wenn möglich den ganzen Tag,

gut aussehen soll

 und mit Schwung alles mit macht!



Ich dachte zuerst diese Flasche wäre eine Body - Lotion,

so schön aufgemacht ist sie Praktisch zum bedienen,

die Lotion gut zu entnehmen im Pumpspender.






Es gibt einfach manchmal so Tage,da sitzen meine Haare nicht und machen was sie wollen,vor allem wenn es regnet und feuchtes Klima ist.





Hurra,wie habe ich gestaunt,

       es ist  sogar etwas für meine feinen Haare !


Es wird natürlich sofort ausprobiert !

Anzuwenden bei feuchten oder trockenem Haar.
Mein Haar wird geschmeidig,

glänzend mit einer majestätischer Sanftheit, 

wenn ich es zwischendurch ins trockene Haar gebe.


Glättet, bändigt und formt mein Haar,

wenn ich die Lotion vor dem Haarföhnen verteile.


Diese anti- frizz - Lotion von Schwarzkopf mit Inhalt von 200 ml ist ergiebig und Preiswert .

       Ich fühle mich wohl damit!

Ausprobieren darfst Du nun aber selber,
wenn du es testen möchtest,
also dann los,
in deinen Drogerie - Markt!


Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    ha, das kenn ich, eine Bekannte benutzt das auch und ist total glücklich damit ;O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hall Claudia
      Ja Super ! Schön warst du heute da ...
      Liebe Herzens Grüsse schickt dir Bea

      Löschen
    2. Danke liebe Bea!
      Ich komm immer sehr gern bei Dir vorbei!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  2. Guete morge Bea Mama
    Jaja, die Haare machen was sie wollen :-), geht mir oft auch so
    kann es ja mal aus probieren.
    Eigentlich sollen wir uns ja nicht Sorgen, steht doch in der Bibel, dass unsere Himmlischer Vater
    sogar unsere Haare gezählt hat auf den Kopf :-), Er kennt also uns durch und durch, wie wunder bar
    das doch ist, Er weis was wir brauchen und wir gerne hätten, NICHTS BLEIBT IHM VERBORGEN,
    in dem Sinne, es schöns Tägli und liebe Grüsse Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Ruth
      Es gibt dicke, kräftige Haare. Meine gehören zu den eher dünnen feinen Haaren, bin also täglich immer am stylen und bin froh wenn ich ein gutes Produkt zur Hand habe !
      Schöner Tag wünscht dir Bea

      Löschen
  3. Liebe Bea,

    ein guter Tipp!

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elisabeth
      Die Sonne ist bei mir leider nie angekommen, heute haben wir starker Regen in der Schweiz.
      Nun wünsche ich dir ein toller schöner Tag !
      Grüsse gehen auf die Reise zu dir von Bea

      Löschen
  4. Liebe Bea,
    es ist immer gut, wenn man auf ein Produkt zurückgreifen kann,
    das vorher schon ausprobiert wurde. Danke dafür!
    Einen schönen Wochenteiler wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Meine Haare machen auch grundsätzlich was sie wollen, jedes einzelne. Es gibt bei mir gute Haar-Tage und schlechte Haar-Tage. Ich habe keine Macht darüber. Vielleicht ist ja dein Produkt eine Alternative. :) Danke für die Vorstellung.
    Viele Grüße Cla

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Cla
    Ja, genau so meinte ich es auch !
    Schön warst du heute da !
    Schöner Tag wünscht dir heute Bea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bea
    Ich vestehe dich gut, habe ja selber dünnes Haar,
    ich muss oft Haarschaum nehmen um Volumen zu bekommen.
    Aber als ich dir Heute morgen schrieb, kam mir gleich diese Bibelstelle
    in die Gedanken, wohl ein Wink von Gott :-) Gruss Ruth, jetzt gehe ich an die Sonne
    die sich endlich zeigt.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bea
    Das tönt wirklich gut. Momentan ärgern mich meine kurzen Haarfransen. Da ist nur Geduld angesagt.... Gute Pflegeprodukte nützen in meinem Fall gar nichts ;o)
    Einen sonnigen Nachmittag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Yvonne
    Schön warst du heute da ..
    Haare wachsen lassen ist eine Geduldsprobe, wie schnell läuft doch die Zeit !
    Schöner Abend wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...