Freitag, 25. April 2014

Stein am Rhein ...


 


Mögest Du dir Zeit nehmen,die stillen Wunder zu betrachten,die in der lauten Welt niemand sieht.





Gott wie wunderbar 

 sind deine Werke!

            Psalm 66,3






Möge Gott Dir auf deinem Weg vorausgehen und hinter dir sein.




Geniesse Deine Zeit ...
Hab ein tolles schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Bea :O)
    wunderschöne Bilder hast Du aus Stein mitgebracht! ich liebe diese bemalten Häuser so !
    Deine Gedanken zwischen den Zeilen hast Du auch wieder so schön gewählt! Ja, man muß nur einmal innehalten und leise sein, dann kann man soviel noch entdecken, was man sonst nicht wahrnimmt ....
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia
    Danke für deine lieben Worte,freue mich von dir zu lesen.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,

    in Stein am Rhein war ich schon. Es ist sehr schön dort.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea,
    tolle Bilder,würde am liebsten meine Koffer packen und dort hin reisen.Im Moment geht es mir nicht gut,eine Katastrophe jagt die nächste.Die Bilder haben mir schon gut getan und die aufbauenden Verse auch.Hoffe,das ich mit dieser Motivation den Resttag überstehe.
    Liebe Grüße Pippi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Pippi
      Ich hoffe es geht dir heute wieder besser ?
      Sei lieb gegrüßt von BEA☺

      Löschen
  5. Liebe Bea,
    ich bin dir gern gefolgt. Wunderschöne Fotos.
    Sstein am rhein hat Charme - finde ich. Ich bin
    während meiner Zeit and der schweizer Grenze
    gern dort gewesen.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...