Mittwoch, 2. April 2014

Staubwischroboter ...


                                                             Ausprobiert - bin Begeistert !




                    Der Staub Wisch Roboter 
        Einfach per Knopfdruck
 wischt er deinen Staub von Hartböden

 Ideal auch bei Tierhaaren ...

Er putzt auch unterem Sofa den Staub weg ..

www.vileda.com/de schaue auch das Video an!

Kann ich nur Empfehlen wie einfach es geht und praktisch ist es,einfach Akku aufladen und los geht es von selber. 




Kommentare:

  1. Gguten Morgen liebe Bea,
    ist der wirklich so toll? Ich habe da auch schon mit geliebäugelt, aber ich hab mich noch nicht dazu entschliessen können ...
    Was ist mit den Ecken? Werden die auch ausgesaugt?
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Sonnentag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia
      Ich habe keinen Staubsauger ! Der Staub wird nur vom Vlies angezogen wie ein Swiffer. Für mich ist er praktisch unter dem Sofa,da komme ich schnell hin.Ich habe ihn per Zufall im Laden entdeckt,er geht natürlich nur auf Hartböden,wie Parkett,Plättli
      usw.Für in den Ecken und sonst auch nimmt man den Staubsauger.Von diesem Model gibt es neu auch einen Saugroboter.
      Liebe Grüsse schickt dir Bea

      Löschen
    2. Liebe Bea,
      ach so, ich dachte, das kleine Ding macht alles alleine ;O) Danke für die informative Antwort und auch für Deinen lieben Kommentar bei mir! Aber nach dem Saugroboter werd ich mal Ausschau halten ;O)
      Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Sonnentag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  2. Liebe Bea,

    Freude und Sonnenschein wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elisabeth
    Schön warst du heute schon da...
    Alles Liebe zum Mittwoch wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea
    Oh.... wie schön!
    Einen sonnigen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...